“Gute Lage mit Parkplatzproblem” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Flora

Hotel Flora
Nr. 25 von 68 Hotels in Göteborg
“Gute Lage mit Parkplatzproblem”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel Flora liegt mitten in der Stadt und verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz. Der Check-In kann trotzdem vor der Türe erfolgen. Das Zimmer ist nett eingerichtet, ein Safe fehlt und das WLAN ist sowohl in Erreichbarkeit als auch Bandbreite nicht in guter Qualität.
Das Parkplatzproblem: Das Hotel hat einen Vertrag mit APCOA, welche ca. 300m fußläufig entfernt eine Parkgarage in der Innenstadt betreiben. Beim Check-In wird dieses Parkhaus dann auch gleich mit einem 24h-Ticket zu 145 SEK angeboten. Nachdem ich dieses Ticket erworben habe, wurde ich beiläufig darauf hingewiesen, daß wir ALLE Sachen aus dem Auto mitnehmen sollten. Nach einer Odyssee von ca. 20 min haben wir in dem Umleitungswirrwarr die Einfahrt in die Tiefgarage gefunden. Wobei das Ding eher ein dunkles, sehr feuchtes Loch war, welches weder video- noch personalüberwacht ist. An mehreren Stellen waren noch die Autoglasscherben von offensichtlichen Einbrüchen rumgelegen, sodaß wir uns entschieden haben, die TG nicht zu nutzen.
Letzten Endes haben wir dann ab ca. 21:00 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel geparkt, was bis 08:00 Uhr früh auch sehr kostengünstig möglich ist.
Das Tagesticket für die APCOA-Grotte wurde mir natürlich nicht erstattet, dafür wollte mir der Portier aber noch eine Getränkerechnung von der Hotelbar auf die Rechnung setzen, welche wir nicht besucht haben.
Da die Stadt auch nicht reizvoll ist, waren wir am Morgen eigentlich ganz froh, als wir die Stadtgrenze hinter uns gelassen haben. Das war mit Sicherheit unser einziger Besuch in Göteborg.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Stefan P!

Neuenhaus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage gut am Rande der Innenstadt. Parkmöglichkeiten vor dem Haus, aber tagsüber sehr teuer. Während der Nacht sind die Preise OK. Das Hotel sehr eigenwillig eingerichtet. Für uns ein wenig zwischen stil- und geschmacklos. Zusammengewürfelt, mit einem Touch von Spreemüll. Das Zimmer von der Größe her OK, die Betten extrem weich. Das Badezimmer alt, einfach. Das ganze Hotel wirkte etwas renovierungsbedürftig. Das Personal super freundlich und hilfsbereit, ein ganz großes Lob. Das Frühstück OK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Silesius43!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Es gab einen schönen Ausblick aus dem Fenster. Das Zimmer war sauber und von der Größe ok.
Einen günstigen oder kostenlosen Parkplatz in der Nähe sie zu finden ist sehr schwierig.
Das Frühstücksbuffet war nicht sehr umfangreich.
Das Hotel ist ok aber preislich zu teuer.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Vaike79!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Dieses Hotel bietet alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt, aber auch nicht mehr. Mein Zimmer war sauber, schlicht und leider in der Übergangszeit schlecht geheizt. Günstig ist aber die zentrale und zugleich ruhige Innenstadtlage. Das Frühstück ist in Ordnung. Herausragend ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. So benötigte ich ein Handy-Ladegerät, das man mir umgehend leihweise zur Verfügung stellte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, braunschweigtraveler!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Gute Lage des Hotels, Bahnhof, Stadtkern und altes Stadtviertel sind gut zu Fuss zu erreichen. Angestellte kümmern sich sehr zuvorkommend um die Gäste und geben kompetent Auskunft. Sehr stylisch, aber zweckmässig eingerichtet. Frühstück mit frischen Früchten, verschiedensten Broten/Knäckebrot, Fleisch- und Käsebuffets.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2011
Danke, sicherp!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel Flora ist relativ modern gehalten. Es ist zweckmässig, wobei das Bett sehr gut und angenehm ist. Das Bad war sehr modern. Das Zimmer war relativ gross. Mich haben nur etwas diese Energiesparlampen gestört, weil sie sehr hell waren und ein kaltes Licht hatten. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal war sehr serviceorientiert und sehr freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 20 von 68 in Göteborg
Hotel Riverton
Hotel Riverton
Nr. 29 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora

Unternehmen: Hotel Flora
Anschrift: 2 Groensakstorget, Göteborg 411 17, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 12 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 12 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 17 der Luxushotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flora 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Bewertungen
Flora Hotel Gothenburg