“Perfekter Ort für Stadtspaziergang”
Bewertung zu Haga

Haga
Platz Nr. 6 von 136 Aktivitäten in Göteborg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Stadtteil ist sehr schön und verbirgt viele kleine Cafes und Boutiquen. Da die Straßen sehr weitläufig sind kommt es nie überfüllt vor. Es gibt viele gute kleine Cafes. Da es direkt in der Nähe von Innenstadt liegt kann man sehr gut zu Fuß hingehen. Abends ist es dort eher ruhig - leider haben die meisten Cafes recht früh schon zu.

1  Danke, T. L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.845)

Bewertet am 20. September 2013

Wir waren an einem Montag Abend im August im Viertel und ich war angesichts der begeisterten Bewertungen eher enttäuscht. Die Strasse mögen ganz nett sein, aber so ganz ohne offene Geschäfte und Restaurants ist es einfach eher trüb. Kein Vergleich zu Dublins Temple Bar, das abends von Aktivitäten und Leuten nur so überquillt...
Ich denke, es wird zu anderen Tageszeiten und Wochentagen besser sein.

1  Danke, Detritus68!
Bewertet am 30. August 2013

Altstadt-Viertel mit Flair, vielen Cafés und kleinen Läden u.a. einem Geschäft in dem es nur Dinge in Herzform oder mit Herzen gibt, einem Antiquitätenladen und (wie häufig in Schweden) unzähligen Läden mit Schnick und Schnack für die Wohnung.
Nett zum Schlendern und Stöbern.

Danke, Reisende535!
Bewertet am 7. August 2013

schönes, charmantes Quartier mit vielen coolen Restaurants und Bars. sowohl tagsüber als auch abends reizvoll

Danke, AitaSo!