“Sehr gute Akustik”

Göteborg bei Nacht: Photography Walking Tour
Platz Nr. 12 von 137 Aktivitäten in Göteborg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. August 2014

Besticht mit seiner tollen Architektur aber auch seiner wundervollen Akustik. Das Programm ist jedes Jahr wieder sehenswert. Der Besucj lässt sich sehr gut mit einem Besuch im angeschlossenen Restaurant koppeln. Dabei ist Vorbestellung ratsam.

Danke, alterschwede2003!

Bewertet 28. Juni 2014

Es ist ein hübsches Quartier. Wir waren unter der Woche in Göteborg. Leider gab es nach halb sieben nichts mehr zu essen.

Danke, Guggi S!
Bewertet 5. Februar 2014

Ein tolles modernes Opernhaus mit einem über die Jahre sehr guten Spielplan. Geheimtip für Musicals.

Danke, Sveni1968!
Bewertet 3. Juni 2013

Im März 2013 war ich in zwei Openveranstaltungen. Die Karten habe ich vor Ort gekauft. Die Preise waren gefühlt mehr als ok, preiswerter als in Deutschland oder sonst wo. In der Oper hat man von überall einen guten Blick, auch weil von der 1.Reihe an die Sitze leicht ansteigend sind. Die Akustik ist auch sehr gut.

Neben Opern finden auch andere Aufführungen wie Musicals statt. Es finden auch geführte Touren statt.

Danke, Winfried K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Januar 2013

Wir waren schon etliche Male in der Oper Göteborgs. Die tolle Lage am Göta Alv ist unbeschreiblich. Man beginnt den Abend an dem man Karten hat am besten mit einem leckeren Bier im Aussenbereich (im Sommer) und geht dann in die Vorstellung.

Es wird ein unvergleichlicher Abend. Wer kein schwedisch kann achte Auf Aufführungen mit Untertietel. Dies ist im Programmverzeichnis ausgewiesen. In diesem Fall hängt über der Bühne eine Leinwand mit der Übersetzung.
Man sollte dann aber Karten für das Parkett hinten oder einen Rang Mitte haben. Wir haben u. a. Kristina fran Duvemala und Mme Butterfly gesehen. Mme Butterfly in englischer Sprache mit schwedischen Untertiteln.

Danke, Keule1965!

Reisende, die sich Göteborg Opera (Göteborgsoperan) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Göteborg, Vastra Gotaland County

Sie waren bereits im Göteborg Opera (Göteborgsoperan)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!