“Schöner Platz”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
128,10 $*
oder mehr
Das Beste von Göteborg: Foto- und ...
Platz Nr. 23 von 98 Aktivitäten in Göteborg
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Lilla Bommen ist ausgezeichnet mit vielen Straßenbahnlinien zu erreichen. Es gibt nette Restaurants, sehr schöne Aussichten und es ist der Abfahrtspunkt der Fähre nach Klippan, die man mit dem ÖPNV-Ticket nutzen und damit den Hafen “erfahren“ kann.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Chileaficionada!

Bewertet 18. April 2018

Der Lippenstift, wie das große Gebäude genannt wird ist schon imposant, besonders bei Sonnenuntergang.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Andreas W!
Bewertet 23. Oktober 2017

Sehr schöner Hafen mit vielen Sehenswürdigkeiten, den Yachthafen, das Hotel-, Restaurant- und Museumsschiff Viking, das Bürohochhaus Skanskaskrapan mit Aussichtsterrasse, die Oper und die Personenfähre Älvsnabben (Linie 285), die Fähre fährt durch den Hafen vorbei an den Stena Fährterminals und verbindet Lilla Bommen mit Klippan bei der Älvsborgsbron Brücke, die Fahrt kann ich nur empfehlen, super zum Spazieren am Wasser entlang mit vielen Lokalen und der Roda Sten Kunsthalle

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, AirbusM!
Bewertet 20. Oktober 2017

Ganz nett, direkt hinter der großen Halle neben dem Knotenpunkt der Straßenbahnen. Man hat eine gute Aussicht auf den "Lipsick" und die Boote. Unbedingt da gewesen sein muss man nicht, aber da es sehr zentral ist, kann man schon mal vorbei laufen. Bei guten Wetter sicher schön, im Regen nicht empfehlenswert

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Hazelbace!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Oktober 2017

Lilla Bommen ist ein wirklich schöner uns sehenswerter Teil des Göteborger Hafengebiets. Die prägnantesten und wahrscheinlich meist fotografierten Sehenswürdigkeiten sind das Bürogebäude Läppstiftet mit seiner tollen Aussichtsplattform, das Hotel-Schiff Viking sowie das neue Opernhaus. Wir schauten uns die genannten Sachen auf unserem Weg zum Schiffsmuseum "Maritiman" an.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, 2extreme4U!