“Mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 68 Hotels in Göteborg
Rostock, Deutschland
“Mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Super tolles Frühstück. Abendessen ist im Preis mit enthalten, war sehr gut. Top Lage mitten in der Innenstadt, Göteborg kann zu Fuß erkundet werden. Die Zimmer waren geräumig, ideal für einen Kurzaufenthalt. Große Parkgarage, alles super!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Steffen L!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

An der Rückseite des Bahnhofs liegendes Hotel (wir hatten Zimmer mit Blick auf die Schienen, aber keinerlei Geräuschbelästigung), von dem man eigentl. die ganze Stadt fußläufig erreichen kann. Das Zimmer war groß, hatte eine eigene Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle (Kochgeschirr hätte man ausleihen können),Tresen und Bügelbrett mit Bügeleisen. Der Fußbodenbelag bestand aus Parkett und es gab neben den Betten noch eine Couch (+ TV und Stereoanlage). Im Zimmerpreis inbegriffen war nicht nur das Frühstück(sbuffet), sondern auch ein Abendessensbüffet. Das Abendessen war wirklich lecker und ausreichend, es gab sogar Dessert (und die Speisen wurden immer wieder aufgefüllt > habe das in anderen Hotels auch schon mal anders erlebt!). Frühstück und Abendessen gab es im 'überdachten Innenhof' im zweiten Stock. Dort stand auch ein Kaffeeautomat, den man nicht nur zum Nachmittagstee (auch inklusive! > es gab Kekse und kleine Kuchenstückchen) benutzen konnte.
Wer nicht vorhat abends in der Stadt schick essen zu gehen, sollte sich wirklich überlegen, ob er nicht dieses 'Paket' buchen möchte. Ich würde es, sollte ich nochmals Göteborg besuchen, jedenfalls wieder tun.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, vacationistGermany!
Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben 4 Tage im Clarion Hotel Odin verbracht und waren super zufrieden. Wir waren 4 Personen und hatten eine Suite mit 2 seperaten Schlafzimmern gebucht. Als wir ankamen, waren wir positiv überrascht,der Wohnbereich hatte eine halbrunde Fensterfront mit Ausblick auf eine weihnachtlich geschmückte Strasse. Ein großer Flat, Ledersofas,perfekt ausgestattete Küche ,man konnte sich Kaffee und Tee zubereiten.Einziger Mangel war, ,daß der Geschirrspüler mit schmutzigem Geschirr vollgestellt war.
Die Schlafzimmer waren sauber und sehr geschmackvoll,das größere Schlafzimmer hatte einen Flat.
Bad war groß,sauber und es gab sehr ansprechenende Pflegeprodukte.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht aber wir bekamen "alles". Abends sollte es ein kleines Buffett geben aber es gab das volle Programm,ein warmes Essen jeden Tag ( Pasta,Suppe, Pizza) ,viele Salate, Brot, Wurst, KÄse, Dessert) Wir hatten angenommen, dass eventuell einige kleine Häppchen angeboten werden aber das Abendessen war so reichhaltig und vielseitig, dass wir nicht auswärts gegessen haben.
Den ganzen Tag kann man in der Lounge Wasser,Säfte,Kaffee trinken. Ab 15 Uhr gibt es dann KAffeespezialitäten und Kuchen. Jeden Tag hatte man einen anderen Kuchen gebacken,Apfelkuchen,Ananaskuchen, schwedischen Weihnachtskuchen usw. Mit so einer Vielseitigkeit hatten wir nicht gerechnet.
Die Lage des Hotel ist sehr zentral, der Busbahnhof und Bahnhof sind ca. 5 Minuten entfernt und in ca. 10 Minuten ist man im größten Shoppingcenter Göteborgs, dem Metropol. Aber auch die historischen Stääten sind fußläufig gut zu erreichen.

Zimmertipp: wir hatte eine wunderschöne Suite mit zwei Schlafzimmern, gut für eine Familie
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, kirli13!
Husum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Service freundlich, Bad OK. Zimmer zum Innenhof viel zu dunkel. Raumtemperatur nicht einstellbar. Fernseher defekt. Außenstuhl direkt vor der Rezeption zusammengebrochen. Nach 12 Stunden lag er immer noch da. Müllhalde defekter
Grills im Außenbereich. Essen hat maximal 2 Sterne verdient. Zu viele Einzelmängel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, dibadiba1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Leider hatte auch dieses Hotel keine Klimaanlage... Die Vorhänge liessen sich nicht ganz schliessen da zu wenig Stoff vorhanden war. -.- Somit war man bereits um 6 Uhr wach! Die Zimmer sind gut ausgestattet, im Badezimmer fehlt es jedoch an Ablagen für Kulturbeutel etc... Die Lage ist ideal und 2 Minuten vom Einkaufscenter Nordstern entfernt, sowie auch vom Bahnhof Göteborg an welchem auf der Flughafenbus ankommt sowie abfährt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Hurley89!
Nußloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Preis-Leistung ist super, kein Schnickschnack aber Qualität.
Beispielsweise Betten von Hästens auf die ich mich immer wieder gefreut habe, man schläft wirklich wie auf einer Wolke.
Das Büffet abends und morgends (beide male kostenlos) ist abwechslungsreich und von hoher Qualität aber nicht übermässig umfangreich. Geschirr wird dafür nicht weggeräumt, aber das selber zu machen bringt einen auch nicht um.
Die Zimmer nach aussen sind besonder im Sommer besser. als die zum Innenbereich.
Mein Lieblingshotel in Göteborg! Vor allem wenn man es mit den Scandics vergleicht (und zwar mit allen!) schneidet das Odin hervorragend ab. Der Weg in die Innenstadt (Avenyn) dauert zu Fuß ca 10 min.
Im Haus ist ein Fitnesscenter, bei dem man auch mal Probetrainieren kann und das für Gäste des Odin gute Preise bietet.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, dietmarfischer!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel wird als modern, grosszügig und aussergewöhnlich angepriesen. Leider stellte sich das als Übertreibung raus. Ich habe noch nie erlebt, dass man in einem 4* Hotel das Geschirr selber wegtragen muss... Sehr langsame Internetverbindung, die zudem immer wieder unterbricht, Zimmer werden nicht regelmässig geputzt, es gibt schrecklich dunkle Zimmer zum Hof hin (hatte ich zum Glück nicht) und last but not least ist es nicht ideal gelegen; genau diese 5 Minuten zu weit weg von allem die man am Ende eines langen Tages nicht braucht. Also wenn in Göteborg, dann nicht in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg
Upper House
Upper House
Nr. 1 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Odin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Odin

Unternehmen: Clarion Collection Hotel Odin
Anschrift: 6 Odinsgatan, Göteborg 411 03, Schweden (ehemals Clarion Collection Odin)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 3 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 4 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 5 der Romantikhotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Odin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Odin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection Odin
Clarion Collection Odin Hotel Gothenburg