“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 68 Hotels in Göteborg
Luzern
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015

Hotel liegt direkt im Bahnhofskomplex. Trotzdem ruhig in der Nacht. Gute Zimmer und guter Business-Service. Schönes, grosses Frühstücksbuffet. In Ordnung für zwei bis drei Nächte oder einen Business-Trip.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, nexit!

Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015

Das Hotel liegt wirklich im Bahnhof. Man merkt in den Zimmern allerdings nichts von der Geräuschkulisse des Bahnhofs. Dafür sind die Hauptattraktionen der Stadt in direkter Laufentfernung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sauber, haben allerdings keine Aussicht, sondern Blick auf andere Zimmer (jedenfalls die meisten). Das Frühstück ist durchschnittlich. Wer mit Auto anreist, kann im Parkhaus des gegenüberliegenden Einkaufszentrums für 170SEK/24h parken. Uns hat's gefallen und wir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, HaiAnh-Daniel!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Einfaches, günstiges Hotel an sehr guter Lage in Götheborg. Parkplätze gleich gegenüber in einem Parkhaus vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist typisch schwedisch, der Frühstücksraum relativ laut und etwas chaotisch. Die Zimmer sinda zweckmässig, für die Lage sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, corisch!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter am Empfang sind nett und geben sich Mühe. Die Zimmer, jedenfalls meines, sind relativ klein, trotzdem ist alles vorhanden. Wenn man dann am Schreibtisch sitzt und eine Steckdose benötigt, Messman seitlich zwischen Schreibtisch und Wand durch. Das ist kein Problem, ABER man wirft dann automatisch einen Blick hinter den Schreibtisch und da kommt einen das kalte Grauen. Ich würde mal sagen, dass dort seit mindestens einem Jahr kein Staub gesaugt wurde. Und das, obwohl es genug Platz dafür geben würde. Auf dem gemachten Bett gab es Fusseln, die dort nicht hingehörten und leider auch nicht zu übersehen waren. Das Bad machte ebenfalls einen leicht ungepflegten Eindruck. Und auch beim Frühstück setzte sich dieser Trend fort. Das angebotene Essen war in Ordnung (nichts besonders oder Schweden typisches, leider), aber die Tische waren schmuddelig und etwas klebrig. Man fühlte sich einfach nicht wohl. Mein Fazit, obwohl ich nicht das letzte Mal in Göteborg war, wird mich dieses Hotel wohl nicht Wiedersehen.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Danke, ReneFritz61!
Berne, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Die Ausstattung des Zimmer ist gut. Aber Achtung: machen Sie bei der Reservation des Zimmers darauf aufmerksam, dass die Lage vom Lift und vor allem von der Treppe entfernt liegt. Ich habe in der Nacht nicht viel geschlafen. Wer ein ruhiges Frühstück möchte, sollte ausserhalb des Hotels frühstücken. Dort herrscht zwischen 9 und 10 Uhr Chaos pur!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, sunfl0wer2011!
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Für den, der es mitten in der Stadt mag, ist die Lage super, denn es ist nicht am Bahnhof sondern IM Bahnhof. Ich bevorzuge eher ruhigere Lagen, aber das war auch okay für mich. Im Zimmer bekommt man nix mit, wo wir bei den Zimmern sind. Es war sauber, die typisch schwedischen Betten, das Bad ist ausreichend groß, ein Lümmelsessel war da, wo man es sich bequem machen konnte. Der Checkin war schnell und unkompliziert. Das Parkhaus ist auf der Straße gegenüber, da muss man aufpassen, dass man sich auf den paar Metern nicht verfährt. Frühstück skandinavisch typisch. O-Saft konnte man nicht trinken, weil er viel zu wässrig war, aber sonst war alles geboten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg
Clarion Collection Hotel Odin
Clarion Collection Hotel Odin
Nr. 5 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im First Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel G

Nr. 13 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 14 der Romantikhotels in Göteborg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel G 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Hotel g
First Hotel Gothenburg