“Gutes Hotel mit leider schlechten Badezimmern” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg
Nr. 25 von 68 Hotels in Göteborg
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel mit leider schlechten Badezimmern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super. Direkt in der Innenstadt Göteborgs, man kann alles zu Fuß erkunden.

Personal sehr freundlich. In die Hoteletagen kommt man nur, wenn man seine Zimmerkarte in das Aufzugpanel stecke, was eine gewisse Sicherheit bietet, dass sich auf den Hoteletagen nicht so viele "Fremde" Leute aufhalten können. Ist immer ein bisschen sicherer, als vollkommen frei zugängliche Etagen.

Die Zimmer sind normal groß und modern eingerichtet. Betten sind ok, aber nicht überragend. Bin da eigentlich besseres in der Kategorie gewohnt. Zimmer sind aber sehr sauber.

Warum ich nur 3 Sterne vergebe? Das Badezimmer geht gar nicht. Habe schon in diversen Zimmern in diesem Hotel übernachtet und überall war es das gleiche Trauerspiel. Vor dem Bad ist eine Fliesenkante, an der man sich böse die Füße stoßen kann, wen man nachts, schlaftrunken ins Bad muss.

Viel schlimmer ist aber das Bad als solches. Fehlende Fugen, teilweise schimmelige Fugen, ein Duschvorhang, absolut billige dünne Klobrille/Deckel, total verkalkte Duschköpfe, die überall hinsprühen. Die Bäder benötigen dringend eine Renovierung und ich habe so meine Probleme, wenn ich Schimmel in den Fugen etc. habe. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein.

Frühstücksbuffet ist empfehlenswert. Große Auswahl zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, mosplace!
RadissonBluGbg, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und geben uns so viel Feedback auf Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia. Es ist sehr lohnend für uns diese Informationen zu haben, um zu wissen, wo wir verbessern sollten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns bald wieder.

Aufrichtig

Henric Zethelius

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Super Hotel, wir hatten ein Business Room und dieser war der Hammer. Wirklich tolles Frühstücksbüffet und die Lage war perfekt, 2 min. vom Bahnhof entfernt. Der fitness uns SPA Bereich ist leider ein bisschen klein aber für Hotels durchaus standart.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Franziska R!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Radisson Blu Scandinavia Hotel liegt gegenüber dem Haupt- und Busbahnhof und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu vielen anderen Hotels ( Hotel Opera, Hotel Clarion...) Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art sind schnell zu Fuß zu erreichen. Viele Straßenbahnlinien können in ein paar Schritten erreicht werden, die Buslinie 60 fährt direkt vor dem Hotel ab. Die Ausstattung unseres Hotelzimmers war standardmäßig. Im eigentlich schon veralteten Röhrenfernseher war nur ein deutsches Programm (leider RTL) zu empfangen und auch kaum englischsprachige Programme. Sehr enttäuschend war der Zustand der Einziehbetten und Kopfkissen, die dringend einer Reinigung bedurften. Von ihnen ging ein sehr unangenehmer Geruch aus. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viele Gäste schon vor einem in dieselben Kissen schwitzten!!!!! Nicht nur die Bezüge sollten vor jedem neuen Gast gewaschen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Carolus53!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Zimmerausstattung voll in Ordnung, aber nicht ganz neu. Sehr trockene Luft hat den Schlaf erschwert. Die Atmospäre im Hotel mit einem großen, überdachten Innenbereich und kleiner Wasseranlage lädt zum Verweilen ein. Gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl z.B. verschiedene Brotsorten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles in allem ein gutes Standardhotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, NPdotK!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, unweit der Nordstan (Shopping-Mall) und des Hauptbahnhofs. Auch die Fußgängerzone grenzt unmittelbar an.
Das Hotel ist sehr groß und die Wege teilweise sehr weit.
Die Zimmer sind hell und geräumig und verfügen über Mini-Bar, Schreibtisch und Sesseln so das man auch mal im Zimmer arbeiten kann. Das Bad ist hell und enthält alle wesentlichen Utensilien.
Im Erdgeschß befinded sich ein Restaurant, eine Bar und einige Shops.
Es gibt ein Fitness-Center und ein Schwimmbad sowie ein Business-Center. Das Hotel hat einen großen Konferenz-Bereich mit verschieden großen Räumen und Services.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, liteville301!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ein gutes Hotel für die Gäste auf Geschäftsreisen.
Das Hotel ist sehr groß-fünf Etagen und ein riesiges Atrium in der Mitte mit einer großen Bar und einen großen Speisesaal. Es gibt auch zusätzliche Esssaal im Zwischengeschoss (für Gäste für Tagungen und Konferenzen).
Die Zimmer sind sehr groß.Für Club-Mitglieder (Status: Silber, Gold oder Concierge) von 95% wird ein Zimmer-Upgrade in eine höhere Klasse als Ihr Buch erhalten an der Rezeption.
Ich wohnte in diesem Hotel mehrmals. Heute publizieren wir Fotos von der Junior Suite.
Suite ist sehr groß (Wohnzimmer + Schlafzimmer). Nur ein kleines Badezimmer und keine Badewanne (nur Dusche)
Im jedem Suite ist eine Nespresso-Kaffeemaschine, heiße Schokolade und Tee, Es ist ein Standard im Radisson Hotel (Zimmer "Business" und "Suite")
Der Standard ist auch kostenlosem WI-FI für alle Hotelgäste.
Das Hotel liegt im Stadtzentrum gegenüber dem Hauptbahnhof und Busbahnhof (Bus alle 20 Minuten zum Flughafen Landvetter und 1 x Stunde zum City Airport) befindet
Besuch in Göteborg ist einfach zum Fuß oder fahren Straßenbahnen erkunden (andere Linie hält direkt vor dem Hotel)
Die Kosten für den Bus zum Flughafen beträgt ca. 100 SEK (einfache Fahrt) zu Landvetter Taxi kostet ein Minimum von 320 bis 350 SEK.
Das Hotel ist nicht billig, aber das Geld wert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, NUCKA83!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel recht oft, da es unser Crewhotel in Göteborg ist. Das Hotel ist mitten in der Stadt gelegen und 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, dennoch ist es ruhig und man kann gut schlafen. Wenn man frische Luft bevorzugt, sollte man sich ein Zimmer nach außen geben lassen, denn die Zimmer zum Innenhof sind zwar größer aber man hat dann halt keine Möglichkeit an frische Luft zu kommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet nur das Bad lässt ahnen, wie die Zimmerausstattung noch vor ein paar Jahren ausgesehen haben muss. Dennoch ist alles sehr ordentlich und sauber.

Aufenthalt Februar 2012
Nr. 21 von 68 in Göteborg
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 3 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg
Anschrift: Sodra Hamngatan 59, Göteborg 401 24, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 13 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 14 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 15 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 16 der Luxushotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg Hotel Gothenburg
Radisson Gothenburg