“Guten Hotel in bester Laage”

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg
Nr. 24 von 67 Hotels in Göteborg
Beitragender der Stufe 3
“Guten Hotel in bester Laage”
Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel recht oft, da es unser Crewhotel in Göteborg ist. Das Hotel ist mitten in der Stadt gelegen und 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, dennoch ist es ruhig und man kann gut schlafen. Wenn man frische Luft bevorzugt, sollte man sich ein Zimmer nach außen geben lassen, denn die Zimmer zum Innenhof sind zwar größer aber man hat dann halt keine Möglichkeit an frische Luft zu kommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet nur das Bad lässt ahnen, wie die Zimmerausstattung noch vor ein paar Jahren ausgesehen haben muss. Dennoch ist alles sehr ordentlich und sauber.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, mic0278!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren für 3 Tage in Götheborg und ich hatte im Vorfeld hier die Bewertungen gelesen und war dadurch gut vorbereitet. Der Transfer mit dem Bs klappte perfekt auch wenn man sich daran gewöhnen muß das man diesen nur mit Kreditkarte bezahlen konnte wie so vieles anderes in dieser Stadt.

Lage wirklich Top und so sind wir dann gleich nach dem einchecken losgezogen zum Sightseeing.

Executive Zimmer war geräumig, mit Nespresso Maschine und WLAN kostenfrei.

Frühstück wirklich sehr gut was uns dann auch bis weit am Nachmittag als Essen gereicht hat, nur der Kaffee naja sehr dünn. Aber es gab ja die Maschine am Zimmer.

Wir waren im obersten Stock und damit waren das Zimmer sehr ruhig, Fenster war in den " Innenhof (Lobby) aber das war uns egal.

Also ich würde das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ontourtomakeithappen!
Knittelfeld
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Radisson Blu ist ein schönes, sehr empfehlenswertes Hotel in Göteburg. Das Hotel liegt sehr zentral, in Nähe des Bahnhofs und ist vom Flughafen Landvetter mit dem Bus in ca. 30 Minuten leicht zu erreichen. Das Hotel ist in einem tadellosen, sehr sauberen Zustand. Die Zimmer sind groß genug und auch trotz des direkten Ausblicks zur Hotelbar angenehm ruhig. Das Personal ist freundlich und bemüht. Frühstücksbuffet ist vorhanden, leider kann ich das aufgrund der frühen Abreise nicht bewerten. WLAN wird gratis angeboten. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich auch Einkaufszentren sowie eine größere Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Michi0321!
Rödersheim
Bewertet am 11. August 2011

Das radisson Blu liegt direkt gegenüber dem Göteborger Bahnhof, allerdings weit genug davon und von der Straße entfernt, um trotzdem ruhig zu sein. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet, der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig, mit großen Betten und recht großem Badezimmer. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück gibt es im Restaurant im Erdgeschoß, welches leider gerade wegen der schwedischen Ferien etwas überlastet war. Normalerweise sollte das aber kein Problem sein. Das Frühstück selbst ist sehr reichhaltig und praktisch nichts, das man frühstücken kann fehlt. Die Auswahl an heißen und kalten Getränken ist ebenfalls ausgesprochen groß. Das Hotel ist für Aufenthalte in Göteborg und Umgebung auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, pauperi!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel liegt super zentral in der Staftmitte. Die Lobby wirkt etwas gewöhnungsbefürftig, da das Restaurant quasi im Innenhof liegt und von den Zimmern umrundet wird. Die Zimmer sind geräumig und bieten von Ameneties (Kaffee, Duschgel etc.) alles was das Herz begehrt. Internet ist gratis und sehr schnell. Das Personal ist hervorragend geschult, hilfsbereit und freundlich. Der Roomservice ist ok, sehr hochpreisig und ohne Extras wie Brot ... Allgemein bin ich sehr zufrieden ;)

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, tobiasbb!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Radisson. Von außen wirkt das Hotel zwar nicht so besonders einladend, aber von den Zimmern waren wir wirklich positiv überrascht! Die Zimmer waren sehr modern gestaltet und waren gemütlich. Die Fenster, die in den Innenbereich des Hotels zeigten waren sehr gut isoliert, so dass man das Geklapper von den Frühstückstischen nicht gehört hat. Das einzige was man leicht negativ bewerten könnte, ist der Abfluss im Badezimmer, der immer leicht roch. Frühstück haben wir nicht zu uns genommen und kann ich daher nicht bewerten. Die Cocktails in der Bar waren sehr gut, aber waren auch entsprechend den üblichen Hotelpreisen recht teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, totally_excited!
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Bewertet am 5. Januar 2011

Lage des Hotels ist auf alle Fälle einmalig: direkt im Zentrum gleich neben dem Bahnhof, also mit dem Flughafenbus sowie mit Bahn und Überlandbussen direkt zu erreichen. Die meisten Zimmer sind in Richtung überdachten Innenhof/Lobby (wo sich auch Frühstücksrestaurant und Bar befinden), nach Wunsch kann man auch straßenseitiges Zimmer haben. Diese sind im übrigen modern eingerichtet, geräumig und modern. Frühstücksbuffet einfach einmalig, wie in guten skandinavischen Hotels gewohnt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 13 von 67 in Göteborg
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 4 von 67 in Göteborg

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg
Anschrift: Sodra Hamngatan 59, Göteborg 401 24, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 14 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 15 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 16 der Luxushotels in Göteborg
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 260€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Rezidor, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg Hotel Gothenburg
Radisson Gothenburg