Bewertungen (3.947)
3.947 Ergebnisse
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für eine Nacht dort aufgehalten. Das Hotel liegt sehr zentral gleich gegenüber vom Bahnhof. Parken kann man nicht am hotel sondern ein paar Minuten zu Fuss in einem riesen Einkaufszentrum für 160 SEK. Obwohl das Hotel riesig ist verläuft es sich gut. Das Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war perfekt es blieben keine Wünsche offen bei dieser riesigen Auswahl.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, LoMo190!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Absolutes Tophotel unserer Reise durch Schweden! Schade, wir waren nur für eine Nacht dort! Zwei tolle, grosszügige Zimmer im ruhigen 9. Stock.
Trotz der Ankunft von viele jungen Fussballspielern des grössten Juniorenfussballturniers der Welt, verhielt sich das Personal absolut professionell und ruhig, alles klappte bestens, Top Frühstück am nächsten Morgen, keine Wünsche blieben offen! Einfach toll!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, chrige08!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Hatte jetzt 3 Tage das Glück im Clarion untergekommen zu sein. War toll!
Warum? Klasse Design insgesamt, Riesen Frühstücksbüffet mit vielen und frischen aber vor allem leckeren Dingen, rooftop pool im Freien und schöner Spa Bereich innen. Tolles Bett, riesiger TV, große Dusche. Schöne und gut bestückte Bar innen und auch außen vor dem Haus.
Abzüge gibt für den Empfang (die haben alle Zeit der Welt) und die Größe der Zimmer.

Wäre für mich wieder die Wahl in Göteborg.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Maxtrader!
Bewertet am 9. August 2017

Mitten in Göteborg, perfekt gelegen, liegt das Hotel am Bahnhof. Alles erscheint noch sehr neu. Ein perfektes Hotel, um von dort die Stadt zu erkunden.

Gegenüber vom Bahnhof liegt das Hotel mitten in Göteborg. Von dort aus ist alles fußläufig zu erreichen. Ansonsten hält so gut wie jede Straßenbahn der Stadt direkt vor dem Hotel. Parkplätze gibt es im Hotel keine. Man bekommt eine Parkkarte, wenn gewünscht, vom Einkaufszentrum gegenüber. Auf der Autobahn und damit am Flughafen ist man recht schnell.

Die Zimmer sind mit guten freundlichen Möbeln ausgestattet, aber recht klein. Unser Ausblick ging in Richtung Innenhof. Das Bad gut eingerichtet mit schöner Regendusche. Was ich in einem Hotel dieser Preisklasse noch nicht erlebt habe, dass es keinen Safe auf dem Zimmer gibt. Diesen kann man gegen eine doch recht hohe Gebühr sich ins Zimmer stellen lassen. Das ist eigentlich eine große Frechheit.

Der Service an Rezeption etc. war sehr gut.

In unserer, wie anscheinend auch in jeder, Buchung war Frühstück inbegriffen. Der Frühstücksraum ist klein, komplett zugestellt, mit langen Tischen. Wir haben uns daher immer für die Barhocker oder die Lobby entschieden. Dies ist aufjedenfall völlig flasch geplant. Weite Wege dadurch zum Buffet.
Das Bufett allerdings war klasse. Riesige Auswahl an allem, sprich Obst, Brot, Aufschnitt, Eierspeisen. Durch die Größe und die Masse an Personen war das Personal leider völlig überfordet. Unserer mehrmaligen Bitte nach Salz und Pfeffer an unserem Tisch konnte nicht nachgekommen werden. Da muss dringend nachgearbeitet werden.

Ansonsten sind die Bars im Hotel am Abend immer voll , aber sehr schön. Guter und netter Service.

Das Hotel verfügt über einen winzig kleinen Dachpool. Wenn das Hotel gut gebucht ist, wie es war als wir dort waren, geht man von der Terasse sofort wieder weg, da man wahrscheinlich sowieso keinen Liegeplatz bekommen hätte. Der Platz dort oben wäre so schön, wenn alles etwas geräumiger geplant gewesen wäre.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Moritz v!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Besuch om Clarion Hotel Post sehr genossen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und wir hatten sehr schöne Aussicht. Nur waren die Duschtücher nicht sauber und es war nicht gesaugt. In der Badewanne hatte es noch einige Haare von einem anderen Besucher. Das Bad allgemeinen war sehr gut beleuchtet und man hatte genügend Platz. Das Essen im Hotel-Restaurant war sehr gut. Wir bekamen ohne Reservierung sogar einen Platz. Im allgemeinen genossen wir unseren Aufenthalt.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MelanieD2810!