2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Bewertet am 17. Mai 2015

Unser Aufenthalt war nur gut, weil wir mehrfach das Zimmer gewechselt haben. Dank einer sehr netten und aufmerksamen Rezeptionistin fühlten wir uns dann wohl.
Es ist ein "junges" Hotel. Stylisch, laut mit viel Action und regem Publikumsverkehr! Wer das sucht ist hier richtig. Abends DJ im Bar und Aufenthaltsbereich, dort auch den ganzen Tag Musik, gute aber nicht nur im Hintergrund. Wer Leben mag, Super!
Die Zimmer sind meist sehr unterschiedlich, auch wenn sie in derselben Preisklasse sind.
Zu achten wäre darauf, dass einige Zimmer keinen Kleiderschrank oder Safe haben!!!
Die Zimmergrösse variiert extrem im gleichen Segment, ein teureres Zimmer lohnt sich.
Frühstück ist großer Auswahl, auch loktosefreie Milch und glutenfreies Brot. Es gibt auch verschiedene lose Tees! Wirklich alles von guter Qualität. Unmengen versch. Brote.
Leider ist Alles Selbstbedienung und de Atmosphäre ist schlechter als im Bahnhof nebenan!
Pool klein, aber auf Dachterrrasse- Bademantel im Standardraum nicht enthalten! SPA, also auch Sauna ist extra in extra Bereich, sehr klein und dunkel, lesen nicht möglich, keine Liegen, nur Sitzen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, evaHH!
Bewertet am 25. August 2014

Das Clarion Post ist ein tolles Hotel für ein eher jüngeres Publikum. Wir waren an einem Wochenende dort und es war sehr wie los. Bis spät in die Nacht hat ein DJ Musik aufgelegt. Dies konnten wir dann leider auch bis in unser Zimmer im 4. (!) Stock hören. Deshalb würde ich empfehlen beim Einchecken nach einem Zimmer im Tower zu verlangen.
Abgesehen von der Beschallung fanden wir das Hotel sehr cool! Unser Zimmer war sehr stylish eingerichtet und relativ gross.
Das Frühstück ist entsprechend der Gästezahl sehr beschäftigt, bietet aber alles, was man sich wünscht.
Die Lage beim Hauptbahnhof ist perfekt.

Zimmertipp: Aufgrund des Barbetriebs im Hauptgebäude nach einem Zimmer im Tower verlangen.
Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, Lina618!
Bewertet am 4. August 2014

Super zentral gelegen (direkt neben dem Hauptbahnhof) mit guter Verkehrsanbindung. Geräumige, sehr saubere Zimmer, beheizter (!!!) Pool auf dem Dach mit grandiosen Panoramablick über die Stadt und dem komfortabelstem Bett in dem ich je schlafen durfte!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Direk81!
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren wie die meisten Gäste im angebauten Hochhaus untergebracht. Das Zimmer war weniger als 20m2 und das Doppelbett allenfalls 1,40 m breit. Kein Schrank oder Regal! Die Klimaanlage war nur in der Temperatur aber nicht in der Stärke des Luftzuges zu regulieren, was hotelseitig so festgelegt ist. Beim Frühstück mit 1000 weiteren Gästen geht es zu wie in der Mensa. Wen Hektik nicht stört, wird durch die zentrale Lage entschädigt

Zimmertipp: Vor Kofferauspacken alles prüfen
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
2  Danke, LoriotBadHomburg!
Bewertet am 29. Juni 2014

Durch die Reiseagentur gebucht. Ein hektisches Chaos von 15 bis 25 jährigen, mit Bum-Bum Musik auf höchster Lautstärke im Lobbybereich. Das Zimmer war normal, etwas klein, aber OK. Keine Badezimmer Amenities und alles muss extra bezahlt werden (Slippers 75 SEK). Das Frühstück war reichlich, aber wiederum hektisch und absolut überbelegt, diesmal mit Familien mit Kleinkindern (ist dies ein Robinson..). An der Rezeption hat es gerade mal zwei Angestellte und es formieren sich immer lange Schlangen. Auch für einfache Anfragen muss man anstehen, denn einen Concierge gibt es nicht. Schade, dabei hat Göteborg sicher viele schöne und ruhigere Hotels. Das Clarion überlasse ich Backpackers und Grossfamilien.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, schneip!