Clarion Hotel Post
Gothia Towers(Göteborg)
175 $
149 $
  • Inklusive Frühstück
Spar Hotel Majorna(Göteborg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

139 $
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Hotel Waterfront Goteborg(Göteborg)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Linnéplatsens Hotell & Vandrarhem(Göteborg)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Pigalle(Göteborg)
170 $
  • Inklusive Frühstück
Kvibergs Hostel & Cottages(Göteborg)(Großartige Preis/Leistung!)
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.710)
3.710 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Hotel ist riesengross und steht prachtvoll hinter dem Bahnhof, zentral gelegen in der Innenstadt. Grosse, hypermoderne Empfangshalle, freundliches Personal. Die Zimmer sind anständig gross und modern, ebenso das Bad, sauber. Das Frühstück ist extrem grosszügig gestaltet, mit warmen und kalten Speisen udn lässt keinen Wunsch offen. Der Frühstücksraum ist allerdings extrem gross und lärmig, man hat aber die Möglichkeit, weiter vorne im Sesseln zu frühstücken.
Am Abend spielt immer Livemusik udn ist sehr laut in der Lobby. Wir hatten ein Zimmer im Anbau, da hörte man die Musik nicht.
Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel sehr hipp und würden - alleine schon wegen der guten Lage - wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Gehen Sie mal ins Fischrestaurant 'Fiskekrogen', fantastisch!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra M!
Bewertet 15. Juli 2013

Auf unserer Skandinavienrundreise waren wir leider nur eine Nacht in Göteborg und hatten das sehr zentral gelegene brandneue Hotel direkt neben dem Bahnhof gebucht. Für Städtereisen ein ideales Standort, da man in Göteborg alles sehr gut zu Fuß erreichen kann. Der Umbau des ehemaligen Postgebäudes ist sehr gut gelungen hat Stil und Atmosphäre. Da das Hotel wegen einer Tagung restlos ausgebucht war, bekamen wir ein besseres Zweiraumzimmer im Dachgeschoß. Das runde Fenster ähnelt eher einem Bullauge und konnte leider nicht geöffnet werden. Das Bad hatte eine vernünftige Größe und war sehr funktional eingerichtet. Der Service am Empfang war perfekt und erfüllte sehr zügig alle Wünsche. Der Frühstücksraum war leider etwas dunkel, dafür war das Frühstücksbuffet erste Klasse und sehr gut sortiert. Insgesamt ein tolles Hotel zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis und kann wärmstens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus M!
Bewertet 26. Mai 2013

Dieses Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Göteborg. Also egal, ob man mit dem Zug ankommt, oder dem Flugzeug (SEK 99 mit dem Bus, ca. 20 Minuten) man ist gleich am Hotel.

Das noch recht neue Hotel bietet eine gute und komfortable Zimmeraustattung, mit sehr bequemen Bett und gutem Arbeitsplatz. Das Internet im Hotel ist kostenlos (zu mindestens für Nordic Choice Mitglieder).

Einzig der Preis ist für eine Überraschung gut, aber das ist eigentlich in ganz Schweden so.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, otzberg!
Bewertet 1. März 2013

an bester Lage mitten in der Stadt. Gleich gegenüber dem Bahnhof, steht dieses riesige Hotel welches trotz der Grösse ruhige Ecken anbietet. Toll die riesige Lobby mit vielen lauschigen Ecken. Eindrücklich der Speisesaal in der stillgelegten Posthalle.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet 4. Februar 2013

Wir waren vom 02.Februar bis 03.Februar 2013 Gäste in diesem wunderschönen Hotel.
Die Zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen. Von hier aus kann man alles per Tram oder Bus sehr schnell erreichen und erkunden.Alle Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Das Personal des Hotels war sehr freundlich, und der Empfang war sehr kompetent und zuvor kommend.Unser Zimmer war super und wir hatten ein wunderbares Bett. Der Zugang der Zimmer und auch des Fahrstuhls erfolgt über eine Chipkarte, dieses bürgt für hohe Sicherheit.

Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und sehr lecker gewesen. Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.Auch hier war der Service sehr gut.

SEHR ZU EMPFEHLEN !!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar