“Modern!”
Bewertung zu Clarion Hotel Post

Clarion Hotel Post
Nr. 12 von 65 Hotels in Göteborg
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist riesengross und steht prachtvoll hinter dem Bahnhof, zentral gelegen in der Innenstadt. Grosse, hypermoderne Empfangshalle, freundliches Personal. Die Zimmer sind anständig gross und modern, ebenso das Bad, sauber. Das Frühstück ist extrem grosszügig gestaltet, mit warmen und kalten Speisen udn lässt keinen Wunsch offen. Der Frühstücksraum ist allerdings extrem gross und lärmig, man hat aber die Möglichkeit, weiter vorne im Sesseln zu frühstücken.
Am Abend spielt immer Livemusik udn ist sehr laut in der Lobby. Wir hatten ein Zimmer im Anbau, da hörte man die Musik nicht.
Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel sehr hipp und würden - alleine schon wegen der guten Lage - wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Gehen Sie mal ins Fischrestaurant 'Fiskekrogen', fantastisch!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra M!
Bewertung schreibenBewertungen (3.489)

Bewertet am 15. Juli 2013

Auf unserer Skandinavienrundreise waren wir leider nur eine Nacht in Göteborg und hatten das sehr zentral gelegene brandneue Hotel direkt neben dem Bahnhof gebucht. Für Städtereisen ein ideales Standort, da man in Göteborg alles sehr gut zu Fuß erreichen kann. Der Umbau des ehemaligen Postgebäudes ist sehr gut gelungen hat Stil und Atmosphäre. Da das Hotel wegen einer Tagung restlos ausgebucht war, bekamen wir ein besseres Zweiraumzimmer im Dachgeschoß. Das runde Fenster ähnelt eher einem Bullauge und konnte leider nicht geöffnet werden. Das Bad hatte eine vernünftige Größe und war sehr funktional eingerichtet. Der Service am Empfang war perfekt und erfüllte sehr zügig alle Wünsche. Der Frühstücksraum war leider etwas dunkel, dafür war das Frühstücksbuffet erste Klasse und sehr gut sortiert. Insgesamt ein tolles Hotel zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis und kann wärmstens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus M!
Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Göteborg. Also egal, ob man mit dem Zug ankommt, oder dem Flugzeug (SEK 99 mit dem Bus, ca. 20 Minuten) man ist gleich am Hotel.

Das noch recht neue Hotel bietet eine gute und komfortable Zimmeraustattung, mit sehr bequemen Bett und gutem Arbeitsplatz. Das Internet im Hotel ist kostenlos (zu mindestens für Nordic Choice Mitglieder).

Einzig der Preis ist für eine Überraschung gut, aber das ist eigentlich in ganz Schweden so.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, otzberg!
Bewertet am 1. März 2013

an bester Lage mitten in der Stadt. Gleich gegenüber dem Bahnhof, steht dieses riesige Hotel welches trotz der Grösse ruhige Ecken anbietet. Toll die riesige Lobby mit vielen lauschigen Ecken. Eindrücklich der Speisesaal in der stillgelegten Posthalle.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren vom 02.Februar bis 03.Februar 2013 Gäste in diesem wunderschönen Hotel.
Die Zentrale Lage hat uns sehr gut gefallen. Von hier aus kann man alles per Tram oder Bus sehr schnell erreichen und erkunden.Alle Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Das Personal des Hotels war sehr freundlich, und der Empfang war sehr kompetent und zuvor kommend.Unser Zimmer war super und wir hatten ein wunderbares Bett. Der Zugang der Zimmer und auch des Fahrstuhls erfolgt über eine Chipkarte, dieses bürgt für hohe Sicherheit.

Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und sehr lecker gewesen. Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.Auch hier war der Service sehr gut.

SEHR ZU EMPFEHLEN !!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Dieter W!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Freundlicher, kompetenter Empfang, tolle Zimmer und das Beste, ein wunderbares Bett, in dem man nur gut schlafen kann. Es ist für alle Eventualitäten gesorgt und wenn nicht gleich, dann wird Abhilfe geschaffen. Nach einem langen Tag auf Messe oder Geschäftsreise ist es eine Freude in diese Hotelzimmer zurückzukehren und zu entspannen. Kann ich nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sollte eigentlich jeden Geschmack treffen. Immer wieder gerne ...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mupuru!
Bewertet am 15. Juni 2012

Design: von außen schlicht und großflächig; von innen sehr modern, stylistisch mit einem Hang zu Kontrastfarben (schwarz dominiert)
Service: sehr gut
Personal: jung, sehr freundlich und hilfsbereich
Publikum: vom jungen Leuter bis zum Geschäftsreisenden
Essen: sehr gute Küche; reichhaltiges Frühstücksbuffet
Konferenzräume: gute Ausstattung
Zimmer: etwas klein, aber angenehm
Sicherheit: Zugang zu allen Verbindungstüren und Zimmern nur mit Chipkarte
Lage: zentraler geht es nicht
Alle Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in der Nähe

Hotel Pigalle
Nr. 2 von 65 in Göteborg
0,3 km entfernt
Clarion Collection Hotel Odin

Sie waren bereits im Clarion Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Post

Anschrift: 10 Drottningtorget, Göteborg 411 03, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 65 Hotels in Göteborg
Preisklasse: 128€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.