“guter schlafkomfort, gute grösse” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Spar Hotel Majorna
Nr. 18 von 68 Hotels in Göteborg
Luxemburg, Luxemburg
“guter schlafkomfort, gute grösse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

In diesem Hotel übernachtete ich zweimal. Zwar ist es im Bezug auf das Stadtzentrum ein wenig vom Schuss, hat aber sowohl mit Auto, als auch mit öffentl. Verkehrsmitteln eine gute Anbindung. Das Personal war sehr freundlich und relaxed. Die Bettgrösse im Einzelzimmer war gut und auch das Bett selber war von guter Qualität. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war hervorragend - sehr viele Vollkornprodukte und frische Produkte, deren langer Energiegehalt sich bei einer Geschäftsreise, bei der auch einmal das Mittagessen ausfällt, bewähren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, felix_the_traveller!

Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Das Spar Hotel Majorna macht bereits auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Positiv zu erwähnen ist bereits bei Ankunft dass die hoteleigene Tiefgarage kostenlos nutzbar war. Vom Hotel aus erreicht man die Innenstadt dann bequem per Straßenbahn (15min). Die Zimmer waren sauber und für meinen Geschmack ausreichend groß. Im Vergleich zu anderen Unterkünften eine recht günstige Alternative und gut geeignet für den preisbewussten Städtereisenden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, TimSB!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Insgesamt war ich mit diesem Hotel zufrieden. Die Zimmer waren sauber, kein Schimmel im Bad, nichts war kaputt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut.
Es liegt in einem Viertel, dass ich nicht ganz einschätzen konnte, halb Wohngegend, halb Schnellstraße (in der Nähe, nicht direkt am Hotel!!!). Aber man kommt sehr schnell in die Innenstadt. Einziger wirklicher Kritikpunkt den ich habe: Die TIefgarage ist so eng geschnitten, dass man mit einem größeren Auto (ich spreche hier aber jetzt nicht von einer Luxuslimousine) Probleme hat in die Buchten einzuparken. Das soll es aber mit meiner Kritik schon gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, jekabemu!
Ski, Norway
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Die Zimmer sind etwas klein, wie auch die Betten - wenn man ein Doppelbett bucht - das nicht wirklich ein Doppelbett ist. Es ist wirklich ein Einzelzimmer, in das man 2 Betten gestellt hat. (Wir fanden nur ein Handtuch, ein Kissen - aber man bekommt leicht Nachschub - muss aber danach fragen, obwohl man für 2 gebucht hatte).
Unser Zimmer war etwas teurer als 2 Einzelzimmer, wir dachten, dass es also schöner wäre, aber das war nicht so.
Haben den Eindruck, dass es etwas überteuert war - man kann ohne Probleme ein billigeres Hotelzimmer finden. Die Lage ist ok - etwas Verkehrslärm. Mit dem Zug sinds nur 15 Minuten bis ins Stadtzentrum. Das Frühstücksbüfett war gut. Und das Personal sehr freundlich :)

1 Danke, KjetilRau!
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

War über 2 Nächte für einen Kurzurlaub im August 2006 in Göteburg im Spar Hotel Majorna. Für etwa 80 USD pro Nacht war dieses Hotel für Schweden recht preiswert.
Das Zimmer war ausreichend groß für ein Einzelzimmer, mit viel Ablagefläche und ein paar Stühlen zum Relaxen. Das Bad war auch gut groß. Das Enttäuschende war das Bad, es roch etwas unangenehm. Der größte Mangel an diesem Hotel ist die Lage. Es liegt ziemlich weit außerhalb vom Stadtzentrum und man fährt am besten mit der Tram, die vor dem Hotel abfährt. Es ist auf keinen Fall eine gute Idee, mit dem Gepäck vom Zentrum aus zu laufen, wie ich das am ersten Tag tat!

Würde wahrscheinlich das nächste Mal nach einem Hotel näher am Zentrum suchen. Die Lage war jedoch günstig zur Fähre nach Dänemark, denn ich furh so aus Göteburg ab.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Göteburg ist eine sehr hübsche und interessante kleine Stadt mit einer überrashcenden Anzahl und Vielfalt an Attraktionen. Man sollte sich auf jeden Fall die Göteburg Card kaufen, mit der man preiswert unterwegs ist. Die Card alleine zahlt schon für das Geld, das man an Tramfahrten zahlt und es gibt Citytouren mit dem Bus und auf dem Wasser gratis, auch Eintritt in die meisten Museen.
Die meisten Städte bieten Citicards an, die preiswert sein können, wenn man von morgens bis abends unterwegs ist, aber die Göteburg Card ist außergewöhnlich preiswert, sogar wenn man sie nur ein paar Mal pro Tag benutzt.
Würde Göteburg sicherlich wieder besuchen, um das zu sehen, was ich dieses Mal nicht geschafft habe, und würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten, falls mir nichts näheres am Stadtzentrum angeboten wird.

1 Danke, an_spalpeen!
4.0 von fünf Punkten 1.109 Bewertungen
STF Goteborg City Hotel
STF Goteborg City Hotel
Nr. 22 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im Spar Hotel Majorna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spar Hotel Majorna

Unternehmen: Spar Hotel Majorna
Anschrift: 66-70 Karl Johansgatan, Göteborg 414 55, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spar Hotel Majorna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spar Hotel Majorna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spar Hotel Gothenburg