Bewertet am 9. Januar 2017

Es riecht oft im Hotel nach Haschisch!!!!
Die Zimmer sind nicht sauber.
Das Frühstück ist monoton, der Kaffee ist löslicher Kaffee.
Die Gläser im Sauna/Fitness-raum wurden nie gewaschen nach Tagen ( immer nur schön wieder aufeinander gestapelt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, paulpJ39HI!
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir nächtigten hier um uns die Stadt Göteborg anzuschauen. Das Hotel hat eine gute Preise Leistung. Es liegt ca. 3 km entfernt vom Centum. Wir gingen ca 25 min . Mit der Straßenbahn , welche direkt vor der Tür fährt 10 min. Das Hotel ist klassisch drei Sterne. Unser Zimmer war sehr sauber und mit vier Personen sehr geräumig. Alle sehr freundlich.
Das Auto durfte auch nach check out umsonst in der Garage bis 16 Uhr stehen bleiben. Frühstück war sehr gut.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne H!
Bewertet am 24. September 2016

Saune war leider defekt,
Frühstücksbuffet überfüllt, wenig Übersicht
Beim einchecken fragte man nach der Bezahlart, obwohl schon alles bezahlt war. Computerfehler?
Tram direkt vor der Tür, man kommt schnell überall hin

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 549carstenh!
Bewertet am 22. September 2016

Besonders der Service war sehr freundlich und hilfsbereit . Der Weg in die Innenstadt ist mit der Straßenbah oder mit Rädern einfach zu bewerkstelligen, und auch direkt im Bereich des Hotels gibt es Schöne Plätze. Die Straßenbahn fährt allerdings auch nachts und ist leicht störend.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, michaelanettew!
Bewertet am 26. August 2016

Das Hotel befindet sich in einem sehr seltsamen Viertel(Wettbüro). Der erste Eindruck von Göteborg war deshalb sehr negativ, erst durch den Besuch von den Stadtteilen Haga usw. hat sich unsere Urlaubslaune gebessert. Unser Hotelzimmer war sehr klein und bei Ankuft nicht sauber, jedoch nett eingerichtet. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dennis183!