“Zentrale Lage, aber das Personal unhöflich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu ProfilHotels Hotel Opera

ProfilHotels Hotel Opera
Nr. 35 von 68 Hotels in Göteborg
Germany
“Zentrale Lage, aber das Personal unhöflich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel hat eine hervorragende Lage mitten in der Stadt nah an so ziemlich alles, was Sie brauchen. Die Mitarbeiter waren ein wenig unhöflich Gebot aber, mein Kollege und ich ging zum Essen aus über die Straße (das ist 24 Stunden geöffnet zu erhalten) und sie würden uns nicht erlauben, an den Tischen in der Lobby zu essen. Das war seltsam. Ansonsten war das Hotel ok, aber das Badezimmer ist alles viel wie ein Pool gefliest und es fühlt sich ein wenig schmutzig, und die Dusche ist ein offenes Konzept, so lassen Sie Ihre Kleidung auf dem Boden.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, kritra08!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2009

nach dem ich nach einigen einträgen hier schon schlimmes befürchtet habe war ich doch eher positiv überrascht.
was leider bei der buchung nicht klar wird, ist der umstand, daß das hotel tatsächlich eine 3 stern und eine 4 stern kategorie von zimmern anbietet.
aber auch der oft zietierte "old part" in economy in dem ich war, ist ganz und gar nicht horrible.
die badezimmer sind zwar für europäische standards rückständig, ein pvc boden, mit abrinne in einem nur durch einen vorhang abgegrenzten duschbereich, was an meinem ersten abend zu einer überflutung mit fassen füssen geführt hat, da ich mur ein einziges hand tuch zur verfügung bekommen hatte;
daher auch ein minus für das service und auch für die bedienung an der bar, der sich offenbar mit einem kellner in einem wiener kaffeehaus verwechselt.
das service an der rezeption war dafür absolut top, die haben sich sehr bemüht alle fragen und auskünfte so gut wie möglich zu beantworten.
das frühstücksbuffet ist auch ausgesprochen vielfältig und lässt keinen wunsch offen.

es ist auch für skandivische verhältnisse relativ teuer, aber wenn man nicht endlos lang suchen mag ist das opera sicher eine ganz gute wahl und ich hab mich in dieser woche sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, lordia!
San Diego, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2008

Ich war ziemlich nervös, als ich zum Hotel Opera reiste, aufgrund der gemischten Kommentare hier. Für den Preis (unter $125) war es bei weitem das beste Angebot während meines jüngsten Urlaubs. Ich fand die Lage gegenüber dem Hauptbahnhof extrem bequem (ohne die gewöhnlichen Probleme in der Nähe eines Bahnhofes) - und nur in 10 Gehminuten Entfernung vom historischen Bezirk.

Es wird zur Zeit modernisiert (wahrscheinlich die Quelle von früheren unzufriedenen Kommentaren), aber mein Zimmer war sauber, hatte eine angemessene Größe, war ruhig und war mit einem neuen Plasma TV ausgestattet. Aufgrund des fehlenden Duschbeckens im Bad hatte man nach der Dusche ein ziemliches Durcheinander, aber mit einem verminderten Wasserdruck war das Problem gelöst.

Die Person, die einen Kommentar zum Frühstück gemacht hat, muss wirklich sehr pingelig gewesen sein oder die Auswahl wurde vor kurzem verbessert. Es war eine unglaubliche Auswahl von heißen & kalten Dingen, von Hering zu Beefsteaks zu Käse und Obst & Joghurt, Zerealien, Säften & heißen Getränken. Eine tolle Auswahl, die mich für den Großteil des Tages sättigte.

Mein Rat an jeden, der dies liest ist, schon bald ein Zimmer zu buchen, denn der Preis wird unweigerlich nach oben steigen, wenn alle Modernisierungen durchgeführt wurden. Ich würde hier zweifellos wieder absteigen!

Danke, BananaSlugger!
glasgow
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Mein Freund und ich übernachteten im Hotel Opera. Würde ich wiederkommen? Nein. Positives: Die Lage war okay. Es lag gleich neben dem großen Einkaufszentrum. Es war in ca. 15 Minuten vom Hauptzentrum entfernt. Es gab viel näher gelegene und schönere Hotels in der Nähe.

Die Zimmer waren sauber.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Personal, insbesondere die ältere Frau, war nett.

Das Negative: Ach du meine Güte, das Bad!!! Es hat die Größe eines Schranks!!! Es gibt kein Bad, nur einen Abfluss auf dem Fußboden, wo das Wasser der Dusche abfließen soll. Aber der Fußboden des Bads wird regelmäßig überflutet! Es war schrecklich!

Das ganze Zimmer war sehr klein und die papierdünnen Wände waren nicht sehr toll!

Sie sollten dieses Hotel auf alle Kosten vermeiden!

Danke, beckymcewan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Göteborg.

Dundee
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich verstehe nicht, warum die Leute diesem Hotel so einen negativen Kommentar gegeben haben, waren Sie im selben Hotel? Wir suchten nach einem preisgünstigen Hotel, genau vor Weihnachten. Das Buchen mit Ryanair machte nicht nur die Reise unglaublich preisgünstig, sondern bot auch einen massiven Rabatt, als wir direkt beim Hotel buchten.
Das Zimmer war so preiswert, dass wir nicht viel bei der Ankunft erwarteten, wir wurden allerdings positiv überrascht. Der Hoteleingang und die Lobby sind sehr einladend, schön dekoriert und mit einem großen Piano versehen. Dies führt zur Rezeption, wo uns freundliche Mitglieder des Personals begrüßten, die sich sofort entschuldigten, dass sie Schwedisch sprachen und man übersetzte alles, was sie sagte in das Englische (dies passiert oft in Gothenburg, es gab aber keine Probleme mit den Einheimischen, besonders, wenn man Englisch spricht).
Der gesamte Weg bis zum Zimmer hatte ein makelloses Aussehen, was sich auch im Inneren des Zimmers fortsetzte. Es war etwas klein, aber mehr als angemessen und das Geld auf jeden Fall Wert. Es war extrem sauber und die Dusche war so leistungsstark, es war toll! Das Hotel hätte nicht zentraler sein können und ist ein fantastischer Wert für einen Kurzaufenthalt in Gothenburg. Man muss schon lange suchen, um etwas in dieser Preiskategorie mit dieser Qualität und Lage zu finden.

3 Danke, budd246!
Clarion Hotel Post
Clarion Hotel Post
Nr. 9 von 68 in Göteborg
4.5 von fünf Punkten 2.545 Bewertungen

Sie waren bereits im ProfilHotels Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProfilHotels Hotel Opera

Unternehmen: ProfilHotels Hotel Opera
Anschrift: 23 Nils Ericsonsgatan, Göteborg 411 03, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 24 der Luxushotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ProfilHotels Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera
Grand Hotel Gothenburg