“War nur okay”

Nr. 33 von 67 Hotels in Göteborg
glasgow
“War nur okay”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Mein Freund und ich übernachteten im Hotel Opera. Würde ich wiederkommen? Nein. Positives: Die Lage war okay. Es lag gleich neben dem großen Einkaufszentrum. Es war in ca. 15 Minuten vom Hauptzentrum entfernt. Es gab viel näher gelegene und schönere Hotels in der Nähe.

Die Zimmer waren sauber.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Personal, insbesondere die ältere Frau, war nett.

Das Negative: Ach du meine Güte, das Bad!!! Es hat die Größe eines Schranks!!! Es gibt kein Bad, nur einen Abfluss auf dem Fußboden, wo das Wasser der Dusche abfließen soll. Aber der Fußboden des Bads wird regelmäßig überflutet! Es war schrecklich!

Das ganze Zimmer war sehr klein und die papierdünnen Wände waren nicht sehr toll!

Sie sollten dieses Hotel auf alle Kosten vermeiden!

Danke, beckymcewan!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dundee
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich verstehe nicht, warum die Leute diesem Hotel so einen negativen Kommentar gegeben haben, waren Sie im selben Hotel? Wir suchten nach einem preisgünstigen Hotel, genau vor Weihnachten. Das Buchen mit Ryanair machte nicht nur die Reise unglaublich preisgünstig, sondern bot auch einen massiven Rabatt, als wir direkt beim Hotel buchten.
Das Zimmer war so preiswert, dass wir nicht viel bei der Ankunft erwarteten, wir wurden allerdings positiv überrascht. Der Hoteleingang und die Lobby sind sehr einladend, schön dekoriert und mit einem großen Piano versehen. Dies führt zur Rezeption, wo uns freundliche Mitglieder des Personals begrüßten, die sich sofort entschuldigten, dass sie Schwedisch sprachen und man übersetzte alles, was sie sagte in das Englische (dies passiert oft in Gothenburg, es gab aber keine Probleme mit den Einheimischen, besonders, wenn man Englisch spricht).
Der gesamte Weg bis zum Zimmer hatte ein makelloses Aussehen, was sich auch im Inneren des Zimmers fortsetzte. Es war etwas klein, aber mehr als angemessen und das Geld auf jeden Fall Wert. Es war extrem sauber und die Dusche war so leistungsstark, es war toll! Das Hotel hätte nicht zentraler sein können und ist ein fantastischer Wert für einen Kurzaufenthalt in Gothenburg. Man muss schon lange suchen, um etwas in dieser Preiskategorie mit dieser Qualität und Lage zu finden.

3 Danke, budd246!
Nr. 23 von 67 in Göteborg
Elite Plaza Hotel Göteborg
Elite Plaza Hotel Göteborg
Nr. 9 von 67 in Göteborg

Sie waren bereits im ProfilHotels Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProfilHotels Hotel Opera

Unternehmen: ProfilHotels Hotel Opera
Anschrift: 23 Nils Ericsonsgatan, Göteborg 411 03, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 23 der Luxushotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ProfilHotels Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera
Grand Hotel Gothenburg