“Einmal Apple Hotel und nie wieder!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Apple Hotel

Apple Hotel
Nr. 49 von 68 Hotels in Göteborg
“Einmal Apple Hotel und nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Aufgrund fehlenden Internetzugang und ebenso fehlenden Zugang zu Tripadvisor sind wir leider in diesem, ja Hotel kann es fast nicht mehr nennen, gelandet. Die offiziellen Bilder auf der Website sehen ganz ansehnlich aus aber weichen von der Realität stark ab!

Der Zustand des Hotels ist katastrophal (Februar 2013)!

Die Teppiche im Flur sind durchgescheuert oder aufgerissen. Anstatt neue Teppiche zu verlegen werden Vorleger drüber gelegt...
Ein Pulver-Feuerlöscher wurde betätigt (durch Vandalen), anstatt das man den Feuerlöscher austauscht wird einfach nur das Pulver weggesaugt.

Unser Zimmer war sehr klein, billig und einfach ausgestattet. Die Fernseher wurden vor kurzem erst ausgetauscht gegen neue Flatscreens. Die alten Fernseher hat man nicht einfach entsorgt sondern im Treppenhaus gelagert......

Das Badezimmer ist gefühlte 50 Jahre alt, der Abfluss der Dusche ist komplett verrostet gewesen und die Klobrille gerissen.

Das ganze Hotel ist von Innen und Aussen leider stark Renovierungsbedürftig!

Das Frühstück war mittelmäßig. Es gab das übliche wie Kaffee, Tee, gebratenen Speck, Rührei (sehr matschig), Würstchen, Brot, Käse, Schinken, Marmelade, Müsli, Joghurt, etc..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Laurenz E!
Anna G, Leiter Front Office von Apple Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schreiben!
Es tut uns leid über Ihr Erlibnis zu hören, so soll es natürlich nicht sein! Es soll im Hotel immer sauber sein und das Frühstück- und Abendsbuffet soll die Gäste immer zufrieden machen.

Das Apple Hotel hat eine lange Geschichte und wir sind jetzt dabei das ganze Haus zu renovieren! Die Teppiche sind alle schon im Frühjahr ausgetauscht, das Haus ist gerade neugemahlt worden und wir werden langsam auch alle Badezimmer renovieren und auch die Zimmer verbessern. Wir möchten unser Hotel immer verbessern und sind deswegen für Ihre Wörter dankbar.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Göteborg auch bei uns wohnen möchten und wir laden Ihnen hiermit gerne zu einem Besuch ein!

Mit freundlichen Grüßen,
Anna, front desk

• Finnisch zuerst
Darmstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel liegt ein gutes Stück außerhalb des Zentrums und gleicht eher einem Motel als einem Hotel. Die Verkehrsanbindung ist gut.
Niedriger Bau in U Anordnung. Das Hotel ist schon recht alt und bedarf einer grundlegenden Modernisierung. Der Zustand ist erbärmlich und man sieht dem Hotel an dass es schon Jahrzente keine Modernisierung mehr gesehen hat. Das Zimmer, ein Doppelzimmer genutz als Einzelzimmer ist winzig. Das Doppelbett steht am Fenster, wobei es fast unmöglich ist um das Bett herumzulaufen und das Fenster zu öffnen. Die Toilette war ein Horror. Der Toilettensitz war nicht befestigt und es waren noch Haare des vorherigen Gastes zu sehen.

Das Beste am Hotel waren der kostenlose WLAN Internetzugang in der Lobby.

Mich wird dieses Hotel auf jeden Fall nie wieder zu Gesicht kriegen.

• Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt April 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, salzi74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Göteborg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Göteborg angesehen:
Nr. 12 von 68 in Göteborg
Quality Hotel Panorama
Quality Hotel Panorama
Nr. 37 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im Apple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Hotel

Unternehmen: Apple Hotel
Anschrift: 6 Torpavallsgatan, Göteborg 416 73, Schweden (ehemals Apple Hotel & Conference Centre)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 68 Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apple Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Hotel And Conference Centre
Apple Hotel Gothenburg