“Auf dem Weg ins Hagaviertel zufällig gefunden - bestes Thaiessen seit langem”
Bewertung zu Moon Thai Kitchen - UMGEZOGEN

Moon Thai Kitchen
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Close to Munich
Beitragender der Stufe 2
“Auf dem Weg ins Hagaviertel zufällig gefunden - bestes Thaiessen seit langem”
Bewertet am 11. August 2013

Den positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen! Absolut authentisches Thai Restaurant. Auch bei Kindern offenbar sehr beliebt. Sicher wegen der originellen Thai Deko. Man fühlt sich wie im Urlaub. Auch der Service war äußerst zuvorkommend. Wir sind zwar nur für 3 Tage in Göteburg kommen aber sicher nochmal zum Essen ins Moon.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michael-Munich!

Beitragender der Stufe 6
“Thai des Nordens”
Bewertet am 13. Februar 2012

Moon Thai ist wie der Name sagt: himmlisch. Man sitzt in nett-kitschigem Thai-Ambiente, rätselt über die Karte und nimmt dann sicherheitshalber ein Curry... So lecker! Bei fast jedem Gericht hat man die Auswahl unter drei Schärfestufen: Falang = Ausländer, Backpacker und original Thai für Unerschrockene.
Mir hat es noch immer ausgezeichnet geschmeckt.
Das Restaurant ist sehr beliebt, und es ist nicht ganzz einfach, einen Platz zu ergattern, aber es war noch immer die Wartezeit wert.

• Aufenthalt November 2011
Danke, CasssandraCat!
Göteborg, Schweden
Beitragender der Stufe 6
“Mama Mia - this is good!!!”
Bewertet am 4. Januar 2012

Ok, it is a thai restaurant, but not any thai. This is a very citchy designed place with lots of bamboo, multi-coloured lamps and wooden benches, which all-in-all gives very nice atmosphere. The food is outstandingly good, especially the green curry (spicy!) with chicken. Prices are very much affordable, with a meny sorted by price. Takeaway is also available, so I am a very frequent guest!

Danke, maffe_johansson!