“Alles was man ausstopfen kann, wurde ausgestopft ..” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Alles was man ausstopfen kann, wurde ausgestopft ..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Vom Wal bis zum Löwen kann man hier alles ausgestopft betrachten. Ich weiß nicht genau wieviele Ausstellungsstücke es gibt, aber allein an Vögeln sind es mehrere tausend, was einem dann auch ermüden lässt. Für alle Naturliebhaber trotzdem ein Pflichtausflug in Göteborg. Leider muß man auch sein eigenes Fachwissen mitbringen, weil englische Beschreibungen wird man in diesem Museum nicht finden, was ein wirklich großes Minus ist. Eintritt ist mit der Göteborg Card gratis und ansonsten SKR 40.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Mussi1441!

Reisende, die sich The Natural History Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Göteborg, Vastra Gotaland County

Göteborg, Vastra Gotaland County

Sie waren bereits im The Natural History Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!