Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Freundlich, aber bestimmt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal Gothenburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Royal Gothenburg
Nr. 3 von 68 Hotels in Göteborg
Zertifikat für Exzellenz
Oberursel
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlich, aber bestimmt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Sehr freundlicher Empfang und Service, allerdings sind die Zimmer manchmal etwas klein, jedoch ordentlich und sauber. Die Zimmer sind sehr warm, auch nachts, im Sommer empfiehlt sich die im Kleiderschrank versteckte kleine Klimaanlage, die aufgrund der Lautstärke nur in Abwesenheit betrieben werden kann. Auf keinen Fall Hunde mitbringen! Nachts relativ laut - Innenstadtlage.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BaerCanada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

787 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    510
    242
    23
    9
    3
Bewertungen für
114
291
91
187
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

300 Meter vom Hauptbahnhof direkt hinter dem Radisson gelegen in sehr zentraler Lage. Freundliche Atmosphäre im Eingangsbereich und mit sehr freundlichen und kompeteten Check-in Mitarbeitern, die einem sofort Tipps über gute Restaurants geben können. Eine Bibliothek mit vielen Bildbänden steht zur Verfügung. Nachmittags steht für die Gäste gratis Kuchen und Tee bereit. Man kann es sich also an einem Regentag nachmittags in der Lobby gemütlich machen. Die Zimmer sind gemütlich und nicht abgewohnt. Das Frühstücksbuffet ist für ein Drei- Sterne- Hotel hervorragend.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, Oldenburger1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

angenehmes Ambiente - eher vom nostalgischen Typ; grosse Zimmer; erstklassige Lage - nur fuer Autoreisende nicht ideal (oeffentliche Parkgarage direkt daneben, ist aber teuer), Hauptbahnhof, zentraler Busbahnhof (Airport Bus), zentraler Strassenbahnknotenpunkt sind alle in der Naehe; nicht ganz billig; Kaffee, Tee, Gebaeck immer verfuegbar; Fruehstueck reichhaltiges Buffet;

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hapGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Göteborg angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Pigalle
Hotel Pigalle
Nr. 2 von 68 in Göteborg
4.5 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen
0.4 km entfernt
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 4 von 68 in Göteborg
4.5 von fünf Punkten 840 Bewertungen
0.3 km entfernt
Clarion Hotel Post
Clarion Hotel Post
Nr. 9 von 68 in Göteborg
4.5 von fünf Punkten 2.536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Upper House
Upper House
Nr. 1 von 68 in Göteborg
5.0 von fünf Punkten 609 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Bellora
Hotel Bellora
Nr. 10 von 68 in Göteborg
4.0 von fünf Punkten 929 Bewertungen
1.9 km entfernt
Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal Gothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Gothenburg

Unternehmen: Hotel Royal Gothenburg
Anschrift: 67 Drottninggatan, Göteborg 411 07, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 3 von 68 Hotels in Göteborg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Gothenburg 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Gothenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen