Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.215)
Bewertungen filtern
1.216 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
807
365
28
12
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
807
365
28
12
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.216 Bewertungen
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin nun zum 2. Mal hier...es ist einfach schön...so persönlich und fast schon familiär. Rezeption top! Super nett und hilfsbereit. Das Hotel selbst sauber und ein einzigartiges Ambiente. Gute Mischung aus alt und modern. Ganz toll finde ich die kleine Erfrischungstheke bei der Rezeption, dort gibt es immer was Süßes Tee Kaffee und Wasser. Besonders möchte ich erwähnen das der Aufzug nicht nur das Stockwerke ansagt...er hat mir heute auch einen schönen Abend und eine gute Nacht gewünscht....das ist schön...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, obobmaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. September 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten, Plätze und Restaurants sehr gut erreichen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch unsere Fragen wurde kompetent und sehr freundlich beantwortet. Man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass es sich nicht um eine Kette, sondern ein eigenständiges Hotel handelt. Das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend. Die Parkgebühr im gegenüberliegenden Parkhaus ist genauso unverschämt, wie in anderen Großstädten, was aber nur indirekt etwas mit unserem Hotel zu tun hat. Freundlicherweise wurden wir darauf aufmerksam gemacht das Auto lieber selbst leerzuräumen, bevor es jemand anderes für uns übernimmt. Die Internetgeschwindigkeit war, wie eigentlich überall in Schweden, sehr erfreulich.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Alf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2017

Ein sehr schönes, gemütliches und familiäres Hotel direkt im Zentrum von Göteborg. Restaurants, Geschäfte, etc. liegen gleich um die Ecke. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Standard-Einzelzimmer sind zwar klein, aber wir fühlten uns trotzdem richtig wohl. Die Räume sind stilvoll und mit viel Hingabe zum Detail gestaltet. Toll, dass täglich Kaffee, Tee, Wasser und leckerer Kuchen im Eingangsbereich kostenlos angeboten wurden. Man fühlt sich wie in einer kleinen Oase mitten in der Stadt - wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, reise721!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juli 2017

Das Hotel liegt perfekt mitten in der Stadt! Die Zimmer sind klein aber fein. Am Frühstücksbuffet findet jeder was. Die Waffeln am Weekend sind super! Staff ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Starlett_dive!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juli 2017

Sehr gutes 3 Sterne Hotel mitten in der City, aber ruhig gelegen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet, man kann seine Waffeln selber frisch backen.
Superior Zimmer sehr gut ausgestattet, ausreichend grosses Bad, alles sehr sauber.
Es gibt keine Air Condition und auch keinen Safe im Zimmer, den kann man aber an der Rezeption haben.

Ich bin lieber in einem sehr guten 3 Stern Hotel, als in einem schlechten 4 Stern Hotel.
Sollte ich wieder nach Göteborg kommen, dann wieder Hotel Royal

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Uli F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen