“Ein gutes Familienhotel in der Nähe der Messe und nahe den Sehenswürdigkeiten Göteborgs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotell Onyxen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotell Onyxen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotell Onyxen
3.0 von 5 Hotel   |   Sten Sturegatan 23, Göteborg 41252, Schweden   |
Nr. 53 von 68 Hotels in Göteborg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Eine kleine Entdeckung ist dieses kleine Familienhotel nicht weit von der Messe in Göteborg. Das Hotel ist aber nicht nur für Messebesucher geeignet (also für Business Travellers), sondern auch für Touristen, die die durchaus interessante Stadt erkunden wollen.
Das Hotel liegt an einer durchaus befahrenen Autostrasse, der Lärm ist aber erträglich.
Die Zimmer sind praktisch, wenn auch schnörkellos und eher nüchtern eingerichtet. Immerhin gibt es gerade für den Business Traveller eine akzeptable Arbeitsfläche und kostenloses WLAN.
Ein kleiner Schatten: zum ersten Stock gibt es keinen Lift, der erst ab dem 2. Stock funktioniert.
Das Frühstücksbüfett entspricht üblichem schwedischen Standard, ist also reichhaltig und durchweg gut.. Das Restaurant ist durchaus ansprechend, mit einer kleinen Veranda zur Strasse.
Was besonders bemerkenswert ist: die Damen im Service (man hat den Eindruck, das Hotel wird nur von Frauen betrieben) sind von einer außerordentlichen Freundlichkeit und Höflichkeit, Extrawünsche werden anstandslos erfüllt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, litprom!

edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses schöne Hotel wurde mir am Informationsstand in der Nähe des Bahnhofs empfohlen. Unheimlich freundliche Angestellte, die mir auch sehr weitergeholfen haben. Ich hatte Probleme, das Volvo Besuchszentrum zu finden (und mich an die schwedischen Wegbeschreibungen zu gewöhnen). Sie sorgten dafür, dass ich mich wohl fühlte, und für einen angenehmen Aufenthalt. Der Service war sehr gut und die Preise akzeptabel (besonders, wenn man den Service bedenkt). Ich könnte noch den guten Malzwhisky erwähnen, den es an der Bar gab. Alle sprachen besser Englisch, als ich es von zu Hause gewöhnt bin. Ich werde für meine nächste Reise mein Schwedisch aufbessern. Kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, der nach einer gut gelegenen und preisgünstigen Unterkunft sucht.

Tony Sproule

Nr. 32 von 68 in Göteborg
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 6 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im Hotell Onyxen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Onyxen

Anschrift: Sten Sturegatan 23, Göteborg 41252, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 53 von 68 Hotels in Göteborg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotell Onyxen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Onyxen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotell Onyxen Gothenburg