“Schöner Besuch”

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Schöner Besuch”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Es ist keine Fischhalle wie manche meinen und deswegen enttäuscht sind, aber deshalb riecht es aber auch nicht wie in einer Fischhalle. Es ist kein Gourmettempel, aber wie in jedem Land wo die Einheimischen hingehen kann es ja nicht so schlecht sein. Wir waren jedenfalls sehr angenehm überrascht als wir im Kajutan zum Essen waren.Wir wollten eigentlich auch nur mal durchschlendern, aber wir waren etwas hungrig und so blieben wir am Kajutan hängen. Meine Frau fragte ob sie etwas glutenfreies zu Essen bekäme, die sehr freundliche Bedienung sagte natürlich da alles frisch gemacht wird, weis man ja was drin ist. Als Vorspeise bekam sie sogar glutenfreies Knäckebrot mit einem Brotaufstrich. Wieso geht das nur in Skandinavien so leicht.
Wir aßen beide etwas mit Lachs, Gemüse und Dillkartoffeln. Am nächsten Tag, die Bedienung erkannte uns wieder, und empfahl meiner Frau den Cayunspiess mit Reis und Gemüse, wieder mit Knäckebrot und Aufstrich, sehr lecker. Billiger geht es natürlich im Fast Food Bereich, aber deswegen Fahr ich nicht nach Skandinavien.

Aufenthalt Dezember 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“nett”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Schön zu sehen, aber mir fehlten dort ein paar Snacks für auf die Hand. Hatte es mir etwas anders vorgestellt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Svenja W!
Ruhrpott
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Überbewertet”
Bewertet am 3. September 2013

Dieses Gebäude mit einer Fischhalle und Restaurants außen und Schnellimbiss innen ist nett, aber überbewertet. Das Essen ist mittelmäßig und teuer. Wenn man vorbei kommt, kann man rein gehen, aber extra deswegen dahin gehen, ist nicht nötig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, frogpepe!
Wiesbaden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Mittelmäßig”
Bewertet am 17. Mai 2013

Unter einer Fischkirche stelle ich mir etwas mehr vor, zugegeben 3 Restaurants drin, die angebotenen Fische und Produkte eher dürftig, dann lieber 'ne Markthalle in Frankreich!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas1966!
Dorsten, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Mitten im schwedischen Alltag”
Bewertet am 26. März 2013

Der Besuch dieser sogenannten Fischkirche(Feskekorka) darf man sich nicht entgehen lassen.Die Schweden und natürlich alle fischbegeisterten Touristen kaufen dort den besten Fisch und die besten Meeresfrüchte Göteborgs ein.Rechts und links stehen Fischbuden ,auf einem Podest ist ein kleines Fischrestaurant mit Aquarium,von oben hat man eine tolle Übersicht über diese ungewöhnliche "Kirche".

Aufenthalt März 2013
1 Danke, beateg444!