“nett”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
40,27 $*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour mit Bus und Boot durch ...
Platz Nr. 3 von 13 Shopping in Göteborg
Bewertet 29. Oktober 2013

Schön zu sehen, aber mir fehlten dort ein paar Snacks für auf die Hand. Hatte es mir etwas anders vorgestellt.

Danke, Svenja W!

Bewertet 3. September 2013

Dieses Gebäude mit einer Fischhalle und Restaurants außen und Schnellimbiss innen ist nett, aber überbewertet. Das Essen ist mittelmäßig und teuer. Wenn man vorbei kommt, kann man rein gehen, aber extra deswegen dahin gehen, ist nicht nötig.

Danke, frogpepe!
Bewertet 17. Mai 2013

Unter einer Fischkirche stelle ich mir etwas mehr vor, zugegeben 3 Restaurants drin, die angebotenen Fische und Produkte eher dürftig, dann lieber 'ne Markthalle in Frankreich!

Danke, Andreas1966!
Bewertet 26. März 2013

Der Besuch dieser sogenannten Fischkirche(Feskekorka) darf man sich nicht entgehen lassen.Die Schweden und natürlich alle fischbegeisterten Touristen kaufen dort den besten Fisch und die besten Meeresfrüchte Göteborgs ein.Rechts und links stehen Fischbuden ,auf einem Podest ist ein kleines Fischrestaurant mit Aquarium,von oben hat man eine tolle Übersicht über diese ungewöhnliche "Kirche".

1  Danke, beateg444!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Januar 2013

In die feskekyrka gehen auch die Göteborger einkaufen. Ich habe 8 Jahre in der Ecke gelebt und es ist jedes Mal ein Erlebnis. Sei es zum Lunch oder zum Fisch einkaufen für die Familie, allerbeste Qualität. Allerdings hat die auch ihren Preis. Man wird aber nicht übers Ohr gehauen, man bekommt wirklich beste Ware. Wer ein besonderes Lunch in town haben will geht hierher. Im Sommer kann man auch schön draussen am Wasser sitzen.

Danke, Keule1965!