Scandic Backadal
Spar Hotel Garda(Göteborg)
Scandic No. 25(Göteborg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Direkt an der E 6 ist das Hotel gut von der Autobahn zu erreichen.
Im Restaurant sollte man nicht gewesen sein. Das angebotene Somnerbuffet war das miserabelste das ich jemals bekommen habe.
Eine Sorte Fleisch -zäh und nicht kaubar, eine Sorte Fisch, der nach nichts schmeckte, die Vorspeise lieblos hingeklatscht und lieblos zusammen gestellt - und dann das Dessert - das hat ganz gefehlt.
Da werde ich wohl nicht mehr übernachten

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, 1952gh!
Bewertet 27. August 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war nun zum zweiten Mal in Ihrem Hotel.

Unterkunft und Frühstück okay, jedoch Zimmertemperatur zu hoch und nicht zu regulieren.

Zimmer zur Straßenseite sind definitiv zu laut, da Fenster wegen der hohen Zimmertemperatur geöffnet werden müssen.

Bei geschlossenem Fenster immer noch laut und Zimmer zu warm.

Warum muß eigentlich die Fußbodenheizung im Bad während der Sommermonate eingeschaltet sein?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Jochem

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Werner J!
Bewertet 22. Juli 2012

Die Beschreibung auf der Homepage von Scandic stimmt nicht ganz mit den vorgefundenen Zimmern überein. Wir waren enttäuscht über das kleine Zimmer. Hier stimmt das Preis / Leistungs Verhältnis leider nicht. Die Qualität vom Abendessen hat uns nicht überzeugt. Dafür war das Morgenessen sehr reichhaltig.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom W!
Bewertet 16. Mai 2012

Zimmer:
Wir buchten ein Vierbettzimmer zu einem sehr günstigen Preis. Es gab ein Doppelbett sowie zwei übereinander liegende an der Wand montierte Klappbetten. Für vier Personen war das Zimmer sehr eng.

Service:
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab einen kleinen Pool, eine Sauna sowie kostenlose Garagenabstellplätze.

Frühstücksbuffet:
Ich habe selten ein so großes und vielseitiges Frühstücksbüffet gehabt.

Lage:
Im Gewerbegebiet außerhalb des Zentrums. Direkt vorm dem Hotel gibt es eine Busshaltestelle, aber für Städtereisende ist es eher zu empfehlen ein Hotel im Zentrum zu Buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd_K85!
Bewertet 23. März 2012

Das Scandic Backadal liegt unmittelbar im Gewerbegebiet Göteborgs.Die Verbindung zum Zentrum sind mit Bus und Taxi erreichbar.Taxi kostet allerdings ca. 20€.Für Geschäftsleute eher geeignet auf Service und Schnick Schnack wird verzichtet.Es gibt einen kleinen Pool und eine Sauna.Wer eine Städtetour plant sollte in ein Hotel in der Stadtmitte ausweichen.Preise sind für Schweden mittelklassig für unsere Verhältnisse eh zu teuer.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Zockerthefirst!