Bewertungen (2.228)
2.228 Ergebnisse
Bewertet am 7. Juli 2016

Tolle Lage, die Zimmer etwas klein und vor allem im Zimmer, als auch vor allem im Bad fast keine Abstellflächen und beim duschen, steht schon nach kurzer Zeit das Bad unter Wasser. Auch das Frühstück war schwach. Kein Toast und schon gar kein Espresso. Dafür gab es tolle Betten und fast die ganze Nacht die Geräusche der Straßenbahn.

Zimmertipp: Die Classic Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, heklappe!
Micael_Berger, Manager von Hotel Pigalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

Hallo Heckklappe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Hotel Pigalle.
Willkommen zurück.
Mit freundlichen Grüßen, Micael

Bewertet am 23. Mai 2016

Wir waren (leider) nur eine Nacht da. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der erste Eindruck war: alles ziemlich düster. Aber dann hellte sich unser empfinden auf. Der Aufzug...der Gang zum Zimmer; Das gesamte Hotel ist einmalig. Das Zimmer sehr gemütlich mit speziellen Tapeten, schönes Bad, Minibar, grosser Flat-TV. Restaurant ist im 4. Stock gelegen. Tolles Ambiente am Abend wie auch am Morgen beim Frühstück. Top!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael6390!
Bewertet am 23. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Art Deco Hotel mitten in der Innenstadt.

Sehr ausgesuchte und geschmackvolle Einrichtung.

Die Zimmer könnten ein wenig größer sein, aber letztendlich ist dies der alten Architektur geschuldet.

Ebenso ist die Hotelbar offensichtlich ein beliebter Treffpunkt.

Das Restaurant ist ein Highlight. Reservieren!

Wir werden wieder dort buchen!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, BST1969!
Bewertet am 28. Juli 2015

Super Hotel in ausgezeichneter Lage
wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt dort.

Kann ich nur jedem empfehlen der mal was anderes sehen möchte. Schöne Zimmer, super Personal und gutes Essen... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klangkunst!
Bewertet am 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wer mal ein etwas anderes Hotel erleben möchte und etwas mehr Kleingeld hat, sollte dieses Hotel ausprobieren. Im französischen Stil gehalten, vintage und mit großzügigen Zimmern, liegt dieses Hotel mitten im Zentrum. Der Barmann trägt Zylinder und Smoking. Das Frühstück ist klein aber fein und wird im Sommer auf der Dachteresse serviert, was herrlich ist. Die Bar verfügt über eine gute Ginauswahl. Achtung, Barzahlung ist im Hotel nicht möglich.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian W!