“Luxushotel - unter den Erwartungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Goteborg

Novotel Goteborg
Nr. 16 von 68 Hotels in Göteborg
“Luxushotel - unter den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Da es sich hier um ein Hotel der oberen Klasse handelt, hatten wir mehr erwartet. Insbesondere der Service ließ zu wünschen übrig. Auch seitens des Essensangebotes hatten wir mehr erwartet. Die Zimmer hingegen sind sehr sauber und gut. Der Service bei der Konferenz war sehr dürftig - nur das Nötigste wurde vorbereitet bzw. serviert. Die Lage ist direkt am Fährhafen, allerdings vor allem in der Nacht auch laut. Man kann das Zentrum Göteborgs leicht erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, tengelmiles!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren im November 2009 mit unseren Freunden zu Besuch in Göteborg und wählten auf Empfehlung eines Freundes das Novotel Goteborg.
Das Hotel liegt nicht zentral in der Stadt, ist aber per Straßenbahn (Haltestelle Vagnhallen-Majorna) innerhalb von zehn Minuten gut erreichbar. Von der Haltestelle der Straßenbahn bis zum Hotel sind es ca. fünf Gehminuten.

Das Zimmer war gepflegt und sauber. Die Badewanne war allerdings etwas zu klein.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und um uns bemüht. Wir haben sogar Cocktails an der Hotelbar ausgegeben bekommen.

Der Frühstücksraum und die Hotelbar sind Richtung Hafen ausgerichtet und man hat einen wunderschönen Blick. Das Frühstück an sich war sehr reichhaltig und vielfältig. Es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse, Brot und Müslisorten. Außerdem noch zusätzlich verschiedene schwedische Spezialitäten.

Bei einem weiteren Göteborg Besuch wäre das Novotel sicherlich in meiner engeren Auswahl!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
1 Danke, Knarf1181!
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren im November 2009 für einen Kurztrip in Göteborg. Unsere Hotelauswahl trafen wir aufgrund der guten Bewertungen meiner Vorgänger.

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Hotellobby ist ein schöner Hingucker. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und freundlich. Wir hatten nur etwas Probleme mit unserer Badewanne, die sich etwas gelockert hatte. Ein besonderes Highlight war das reichliche Frühstück mit dem traumhaften Ausbilck auf den Hafen.
Die Straßenbahn ist bequem in 3 Minuten zu Fuß erreichbar.

Göteborg ist sicherlich einen Besuch wert und falls ich da noch mal hinkomme, würde ich das Novotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, MartinaundFrank!
Nünchritz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Novotel Göteborg liegt nicht direkt im Stadtkern - d.h. bei Anreise vom Flughafen sollte man am Hauptbahnhof auf die S-Bahn umsteigen (Linie 9) und bis Vagnhallen-Majorna fahren - von dort sind es ca. 300 m zu Fuß. Das Hotel liegt am Wasser in ruhiger Umgebung. Die Innengestaltung ist modern & freundlich - der Brunnen im lichtdurchfluteten Foyer wirkt sehr angenehm. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Zimmer selbst haben einen guten Standard und sind sauber. Telefon, Fernsehen (auch ein deutscher Kanal) und kostenfreier WLAN-Zugang runden den guten Eindruck ab. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man heute erwarten kann - warm wie kalt - in angenehmer Athomosphäre. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, gordonshumway77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

es gab nix auszusetzten....sollte auch nicht bei 4* .......
bei fragen,einfach fragen !

Aufenthalt April 2009
Nr. 3 von 68 in Göteborg
Spar Hotel Majorna
Spar Hotel Majorna
Nr. 19 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im Novotel Goteborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Goteborg

Unternehmen: Novotel Goteborg
Anschrift: 1 Klippan, Göteborg 414 51, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 13 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 20 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 22 der Businesshotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Goteborg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Weg, HRS, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Goteborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Goteborg
Novotel Goteborg Hotel Gothenburg