Bewertungen (1.143)
1.144 Ergebnisse
Bewertet am 26. November 2017

Ich war für einen Kurzurlaub ein paar Tage in der wunderschönen Stadt Göteborg. Das Elite Park Hotel liegt direkt an der Avenyn, die In- Straße der Stadt. Dort findet man unzählige Restaurants und Bars, man muß also nicht weit laufen.

Der Preis für eine Übernachtung ist auch sehr stolz, man kann also so einges erwarten. Diese Erwartungen werden leider nicht erfüllt, dass kann ich schonmal sagen.
Die Zimmer an sich sind zwar schön sauber, leider auch schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Die gleiche Aussage kann man über das Bad treffen.
Wenn man auf dem Weg in sein Zimmer über die langen Korridore läuft, dann fühlt man sich nicht wie in einem sehr teuren Hotel. Die Lage des Hotels scheint also den Preis auszumachen, nicht das Hotel selber. Schade. Da wäre durchaus noch mehr drin gewesen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, h_matthias!
Bewertet am 1. November 2017

Das Hotel war eine einzige Baustelle! Beim Zugang zum Frühstücksraum war ein Provisorium (habe mir dabei den Fuß verstaucht) eine unverantwortliche Angelegenheit. Im Badezimmer, wenn man das Wasser aus der Wanne ablassen wollte kam das ganze Badewasser im überlauf wieder hoch und das ganze Badezimmer war überschwemmt, das Wasser lief bis ins Zimmer! Wir waren damit beschäftigt das Zimmer mit dem Handtuch auszuwischen, damit nicht der ganze Parkettboden schädigt würde! Dies ist nur ein kleiner Teil, was uns bei diesem Aufenthalt wiederfahren ist. Leider gab es keinerlei Entschuldigung von der Direktion!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hellenstein!
Bewertet am 5. August 2017

Das Hotel konnte uns aus verschiedenen Gründen nicht ganz überzeugen. Es wäre aber auch nicht korrekt zu sagen, dass es schlecht ist.

Das Positive: Die Zimmer sind schön und die Betten sehr bequem, wir konnten gut schlafen. Wir hatten einen sehr freundlichen Hauswart, der uns bei der Klimaanlage versucht hat zu helfen. Diese konnte nicht abgeschalten werden und hat uns die ganze Nacht über frontal angeblasen und war laut. Aus diesem Grund haben wir das Zimmer gewechselt, was problemlos möglich war. Aber auch im zweiten Zimmer konnte man nachts die Lüftung gut hören und es hat gezogen - es war aber zum Aushalten. Im Bad hat es dafür ständig enorm gezogen, was ich einfach unangenehm finde.

Beim Personal gibt es grosse Unterschiede: Von sehr nett und kompetent bis leicht arrogant haben wir alles angetroffen. Am schlimmsten war aber das Frühstück. Aufgrund von Rennovationen fand dieses im 1. Stock statt. Es war ein reines Chaos: Geschirr wurde nicht abgeräumt, es lag Essen auf dem Boden, es gab keine Tischtücher, dafür abgenutzte Tische usw. Ausserdem wurde weder gedeckt, noch Kaffee ausgeschenkt, was ich von einem 4-Stern erwarten würde.

Der Fitnessraum sieht auf den Fotos gut aus, ist aber in der Realität enttäuschend und die Klima ist viel zu stark/kalt eingeschaltet. Den Wellnessbereich konnten wir nie sehen (man muss reservieren, wird darauf aber nicht hingewiesen).

Das Hotel entspricht einfach keinem **** und ist dafür zu teuer. Die Lage ist aber ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 533katjak!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer ist sollte dringend renoviert werden. Im ersten Augenblick fanden wir das Zimmer noch ok. Doch dann sahen wir verschiedne Mängel die nicht so toll sind und weniger einem **** entsprechen. Das beginnt im Bad bei der Badewanne mit integrierter Dusche, der mangelhaften Armatur und dem Schwenkglas und endet bei dem normal verschlossen Drehfenster, dass mit leichtem Händedruck geöffnet werden kann. Auch das Frühstück mit kühler Atmosphäre, über der Lobby, konnte mich nicht überzeugen. Aus meiner Sicht entspricht dieses Hotel eher einem *** als einem ****
Schade, denn die Lage vom Haus zum Zentrum der Stadt wäre sehr gut gewesen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanne59!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite mit super Aussicht auf Göteborg. Das Zimmer ist sauber mit allen Annehmlichkeiten. Perfektes hochwertiges Frühstücksbüffet. Lift hat einen Macken mit dem 10. Stock. Schade dass, das eigene Restaurant wegen Renovation geschlossen war.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juerg K!