“Sehr gemütliches schwedisches Restaurant mit tollem Service!” 5 von 5 Sternen

Smaka
Vasaplatsen 3, Göteborg 411 26, Schweden
+46 31132247
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smaka keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 1.015 Restaurants in Göteborg
Küche: europäisch, schwedisch, Pizza
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr gemütliches schwedisches Restaurant mit tollem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr netter Service! Immer ein Lächeln, sehr zuvorkommend.... Das Essen war sehr gut und typisch schwedisch. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen - nicht für einen "fine dining"-Abend, sondern perfekt für einen einfachen aber sehr guten Abend in einem Lokal. Wir waren zu zweit und haben ohne Reservierung an einem Freitag Abend einen Tisch bekommen, allerdings war das Lokal dann ab 20:00 Uhr voll, so dass sich eine Reservierung am Wochenende wohl lohnt, um ganz sicher zu sein.

• Aufenthalt März 2014
Danke, MuBrWa!

Chur, Schweiz
“schwedisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

gutes schwedisches Essen in unkomplizierter Athmosphäre. für schwedische Verhältnisse eher günstig. gute Weinempfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, AitaSo!
Istanbul, Türkei
“Ausgezeichnetes Essen in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vom Smaka waren wir wirklich überrascht. Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr nett. Natürlich hatten wir Kötbullar - die waren aber mit die besten, die wir jemals gegessen hatten. Am Ende des netten Abends hielt sich die Rechnung in Grenzen, daher kann ich das Smaka guten Gewissens empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, azplanlos!
Wiesbaden, Deutschland
“Lecker Essen in GÖT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wenn sie gutes, traditionelles Essen zu einem angemessenem Preis suchen und auch eine nette, lockere Atmosphäre schätzen sind sie hier richtig. Zu Beginn hatte ich ein extended plateau " Smorgasbord " top, der Hauptgang Kalbs-Entrecote war nicht zu verachten. Subjektiv gesehen ein schöner Abend mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas1966!
Jena, Deutschland
“Gute nordische Küche zum angemessenen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wer genug hat von Köttbullar mit Kartoffelbrei und sich mal an der etwas edleren Traditionsküche Schwedens probieren will, sollte unbedingt ins Smaka gehen. Die moderne, aber gemütliche Innenausstattung in freundlichem blau-weiß und vor allem die Speisekarte machen diese doch recht kleine Örtlichkeit mehr als wett - mein Tipp: besser vorreservieren! Dafür hat man, wenn man dann einen Tisch ergattert hat, die Wahl zwischen diversen Fischzubereitungen (alles frisch von örtlichen Händlern), Rentier in Rotweinsauce oder zartem Elchsteak und vielen anderen Leckereien mehr. Die Preise sind für das etwas ausgefallene Angebot erstaunlich niedrig.

3 Danke, Eismeerelfe!