“fein” 5 von 5 Sternen

Hello Monkey
Platz Nr. 31 von 1.147 Restaurants in Göteborg
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Chur, Schweiz
“fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

coole Restaurant-Bar, feine Drinks. verschiedene asiatische Häppchen, für jeden was dabei. Service speziell

• Aufenthalt Juli 2013
      Essen
Danke, AitaSo!

“Eine tolle Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Von der koreanischen Küche inspirierte "Tapas" kombiniert mit skandinavischen Einflüssen.
Ich liebe Kimchi Princess in Berlin und habe mich sehr gefreut, dass ich in meiner neuen Wahlheimat ein Pendant finden konnte!
lustige Kellner und ein tolles Menü sind einen Besuch wert! Preise auf gewohnten schwedische Niveau.

PS: Hello Monkey gibt es zweimal in Göteborg und eine Reservierung ist auf jeden fall zu empfehlen. Besonders unterhaltsam wie überall am Freitag Abend, wenn man die echten Göteborger zum Afterwork trifft!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, FraSchy!
Meppen
“Tolles Asia-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Vom Namen her würde man hier vielleicht eher etwas afrikanisches erwarten. Das Hello Monkey ist aber ein asiatisches Restaurant in der Altstadt von Göteborg. Es ist auch nicht wirklich ein Restaurant, sondern eher eine Tapas-Bar. Die kleinen Köstlichkeiten, die hier direkt aus der Küche angeboten werden sind nämlich Dim Sums, eine alte asiatische Spezialität, die in Europa eher unbekannt ist - leider. Die Preise sind wie üblich nicht gerade günstig.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente