“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Varberg
Switzerland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Waren eine Nacht im BW Varberg. Empfangshalle sieht sehr schön aus, aber das ist dann auch schon alles. Zimmer mit wenig Liebe eingerichtet, klein und wenn man das Zimmer auf den Innenhof hat, sehr lärmig und es stinkt von der Küche. Personal nicht sehr freundlich. Essen im Restaurant mussten wir retournieren, da ungeniessbar ! Auf der ganzen Linie enttäuschend. W

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, poiano!

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir hatten uns sehr auf zwei Wellnesstage gefreut und wollten uns dieses Vier-Stern-Hotel leisten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber gar nicht. Das Personal ist nicht sehr freundlich, die Zimmer sehr durchschnittlich und mit wenig Sorgfalt eingerichtet und das Morgenessen war wirklich enttäuschend, weil keine gute Qualität (komische Fruchtsäfte, die nur in geringem Ausmass aus Früchten bestanden - nur als Beispiel). Ausserdem ist es in einem dunklen Raum - ich verstehe nicht, wieso man nicht im Restaurant des Hotels oder sogar draussen auf der Terrasse essen kann (bei schönem Wetter).
Der Spa ist allerdings sehr toll - wir hatten ihn fast ganz für uns alleine. Witzige Details wie z.B. Feldstecher vom Sprudelbad hinab, das auf dem Dach des Hotels liegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, sommerfugle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varberg.
Varbergs Kusthotell
Hotell Gastis
Hotell Gastis
Nr. 4 von 6 in Varberg
Vann Spa Hotell & Konferens

Sie waren bereits im Varberg Stadshotell & Asia Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varberg Stadshotell & Asia Spa

Unternehmen: Varberg Stadshotell & Asia Spa
Anschrift: 24-26 Kungsgatan, Varberg, Varberg Municipality 432 41, Schweden (ehemals BEST WESTERN Varbergs Stadshotell & Asia Spa)
Lage: Schweden > Westküste > Halland > Varberg Municipality > Varberg
Nr. 2 von 6 Hotels in Varberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Varberg Stadshotell & Asia Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varberg Stadshotell & Asia Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.