“Wir waren sehr enttäuscht”

Varbergs Stadshotell & Asia Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Varberg
“Wir waren sehr enttäuscht”
Bewertet am 19. August 2011

Wir hatten uns sehr auf zwei Wellnesstage gefreut und wollten uns dieses Vier-Stern-Hotel leisten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber gar nicht. Das Personal ist nicht sehr freundlich, die Zimmer sehr durchschnittlich und mit wenig Sorgfalt eingerichtet und das Morgenessen war wirklich enttäuschend, weil keine gute Qualität (komische Fruchtsäfte, die nur in geringem Ausmass aus Früchten bestanden - nur als Beispiel). Ausserdem ist es in einem dunklen Raum - ich verstehe nicht, wieso man nicht im Restaurant des Hotels oder sogar draussen auf der Terrasse essen kann (bei schönem Wetter).
Der Spa ist allerdings sehr toll - wir hatten ihn fast ganz für uns alleine. Witzige Details wie z.B. Feldstecher vom Sprudelbad hinab, das auf dem Dach des Hotels liegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, sommerfugle!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varberg.
Varbergs Kusthotell
Nr. 4 von 6 in Varberg
Apelvikens Camping
Apelvikens Camping
Nr. 6 von 6 in Varberg

Sie waren bereits im Varbergs Stadshotell & Asia Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varbergs Stadshotell & Asia Spa

Unternehmen: Varbergs Stadshotell & Asia Spa
Anschrift: 24-26 Kungsgatan, Varberg, Varberg Municipality 432 41, Schweden (ehemals BEST WESTERN Varbergs Stadshotell & Asia Spa)
Lage: Schweden > Westküste > Halland > Varberg Municipality > Varberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Varberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Varbergs Stadshotell & Asia Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varbergs Stadshotell & Asia Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.