“That's Varberg...” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Varberg
Basel, Schweiz
“That's Varberg...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel Fregatten. Nun gut, Varberg ist jetzt wahrlich nicht DIE Feriendestination mit schönen Hotels (leider, da wir da öfters hinmüssen). Wir haben dieses Mal dieses Hotel ausgesucht. Die Zimmer sind renoviert. Die Zimmer sind aber klein (Nr. 304), es gab keine Abstellflächen (nur ein kleiner Schrank mit Hänger, so dass wir aus dem Koffer leben mussten. Das Bett war extrem weich und es gab keine Sichtvorhänge nur Dunkelvorhänge; da es aber Hofzimmer sind, kann man ins Zimmer reinschauen und so mussten wir quasi dunkel machen und das Licht an, bis wir angezogen waren. Der Teppich hat - obwohl offenbar alles neu ist - bereits sehr schmuddelig ausgesehen. Gut war das Badezimmer mit einer ordentlichen, guten Dusche. Im Preis inbegriffen war ein Abendbuffet. Da sind wir aber nur einmal hingegangen, da alles ein wenig den Eindruck einer Kantine machte. Am Samstag Morgen waren total viele Leute beim Frühstück und dadurch eine richtige Schlacht um das Buffet - Schrecklich. Wir haben es bei einem Saft und einem Kaffee bleiben lassen. Das Personal war aber sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Petra69_10!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varberg.
Varberg Stadshotell & Asia Spa
4.0 von fünf Punkten 1.598 Bewertungen
Apelvikens Camping
Apelvikens Camping
Nr. 5 von 6 in Varberg

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Fregatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Fregatten

Unternehmen: Clarion Collection Hotel Fregatten
Anschrift: Hamnplan, Varberg, Varberg Municipality 432 44, Schweden (ehemals Clarion Collection Fregatten)
Lage: Schweden > Westküste > Halland > Varberg Municipality > Varberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Varberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Fregatten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Fregatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Varberg
Varberg Clarion