“Prädikat: ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Göteborg
“Prädikat: ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben an zwei aufeinanderfolgenden Abenden im Restaurant Salt & Vatten zu Abend gegessen: einmal haben wir uns für das Buffet/Supé entschieden, einmal fiel die Wahl auf ein 3-Gänge-Menü. Beide Male wurden wir nicht enttäuscht. Es stimmte einfach alles: die Qualität der Speisen, das serviceorientierte und äußerst sympathische Personal, das sich sehr professionell, freundlich und individuell um uns gekümmert hat, das Ambiente, die Getränkeauswahl...man fühlt sich einfach willkommen. Angeboten werden vor allem lokale Spezialitäten der schwedischen Westküste, und das auf einem sehr hohen Niveau. Besonders erwähnenswert: statt Bergen von "Sättigungsbeilagen" bietet das Buffet eine reiche Auswahl an frischen Salaten, Gemüse in allen Formen und frischem Obst. Von der Dessertauswahl will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen, sonst kriege ich gleich wieder Appetit...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Spielerfrau_1!

Reisende, die sich Varbergs Kusthotells restaurang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Varberg, Varberg Municipality

Sie waren bereits im Varbergs Kusthotells restaurang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!