“Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkenberg Strandbad

Falkenberg Strandbad
Nr. 1 von 3 Hotels in Falkenberg
“Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Falkenberg Strandbaden Hotel hat flair. Ein altes Hotel mit viel charm. Sehr freundliches Personal, wunderschöne Sitzecken in der Lobby wo man sonst nur aus Filmen kennt. Das Frühstücksbüffet stellt viele 5 * Hotels in den Schatten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wobei das Meeresrauschen auch gleich inbegriffen ist, da man direkt am Meer ist, ohne Durchgangsstrasse. Einen grossen Balkon mit 2 Liegen. Das Zimmer ist ist sicher nicht neu, genügt aber voll für 2 Nächte. Internet empfang ist überall und das gratis. In der Lobby gibt es Kaffe, Tee und Früchte den ganzen Tag gratis. Leider ist das Hotel aber sehr ringhörig und die Betten die wir hatten sind schon fast Hängematten. Aber wie ich gesehen habe sind nicht alle Betten so schlimm wie unseres im Zimmer 330, es gibt auch sehr viele Himmelbetten, ob dort die Matratzen aber besser sind kann ich nicht sagen. Pro Person kostete uns die Nacht inklusive Frühstück 125 Schweizer Franken. Wir hatten keine Buchung, sind einfach direkt im Hotel fragen gegangen als wir dort waren. Nicht zu vergessen die wunderschöne Terrasse beim Restaurant

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans Andreas K!

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

unfreundlicher, gelangweilter service.
erster eindruck: eine vertreterabsteige. die öffentlichen toiletten im hotel waren nicht nutzbar weil dreckig, ein für schweden völlig untypischer zustand, wo männlein und weiblein sich häufig dieselbe toilette teilen und diese auch blitzblank hinterlassen.
winzige zimmer, gerade mal zum umdrehen: mit einem zustellbett ist jeglicher freiraum vollgestellt, auf den balkon kommt man dann nur noch durch hürdensteigen.
der balkon ist winzig und möbiliert mit zwei plastikstühlen und einem ikea-plastik-kindertisch.
das hotel ist sehr hellhörig.
das frühstücksbuffet ist ordentlich.
das hotel ist auf dem stand der 80'er jahre und bedarf einer dringenden überholung - auch vom personal.
anspruch und wirklichkeit stimmen hier überhaupt nicht überein und wir raten dringend von einer buchung ab.
auch unsere hotelerfahrenen kinder rümpften die nase und waren nur mit dem ausblick auf's mehr zu besänftigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, wakitu!
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Sandstrand (unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen). Die Zimmer sind klein, aber sauber und gut eingerichtet (Minibar, Safe). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, aber zum Teil sind die warmen Speisen (Pancakes, Eier) kalt. Kaffee ist ungeniessbar.
Bei unserer Ankunft am Sonntag wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant Sonntags jeweils geschlossen wäre, dass es jedoch wegen der vielen Gäste ausnahmsweise offen sei. Beim Bestellen im Restaurant waren wir dann jedoch sehr erstaunt, dass uns ausser Sandwich und einer Sorte Pasta nichts angeboten wurde. Die servierten Pastas entsprachen nicht dem erwarteten Standard eines solchen Hotels.
Die Zimmer sind mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Für den Zugang muss man jedoch jedes Mal erneut zuerst an die Reception, um einen neuen Zugangscode zu erhalten.
Auf der Homepage wurde informiert, dass das Klitterbadet für Hotelgäste gratis sei. Bei unserer Ankunft wurden wir dann informiert, dass dieses für eine Monat geschlossen sei. Wir hätten die Information direkt bei der Rerservation erwartet!
Falkenberg und Umgebung sind wunderschön und für einen Besuch empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, Reisegeniesser!
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Schönes Hotel, Flachbildfernseher, Tee- und Kaffeemaschine, gutes Frühstück.

Große, komfortable Betten, sauber. Frühstück war okay.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in der Nebensaison. Denken Sie daran, nach einem Zimmer mit Meerblick zu fragen.

Danke, Lonech!
Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel in der Nebensaison und es war ein wenig zu ausgestorben. Davon abgesehen wird dies das Paradis im Sommer sein, mit dem Strand nur 100m entfernt. Es gibt ein sehr schönes, öffentliches Schwimmbad, mit einem Kinderbecken, Whirlpool und einer Dampfsauna neben dem Hotel, ein großer Bonus.

Alles in allem hatten wir in diesem Hotel einen schönen Aufenthalt und würden es jedem empfehlen.

2 Danke, Kaisa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falkenberg.
Varbergs Kusthotell
Hotel Tylosand
Nr. 3 von 12 in Halmstad
Clarion Collection Hotel Fregatten
Clarion Collection Hotel Norre Park

Sie waren bereits im Falkenberg Strandbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkenberg Strandbad

Unternehmen: Falkenberg Strandbad
Anschrift: 2A Havsbadsallen | Box 31, Falkenberg 311 42, Schweden (ehemals Elite Hotel Strandbaden)
Lage: Schweden > Westküste > Halland > Falkenberg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Falkenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Falkenberg Strandbad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkenberg Strandbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkenberg Strandbaden Hotel Falkenberg
Elite Hotel Falkenberg