“Top, Preis- Leistung stimmt zu 100%” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Stadshotellet Karlstad

Elite Stadshotellet Karlstad
Nr. 3 von 18 Hotels in Karlstad
“Top, Preis- Leistung stimmt zu 100%”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir sind auf der Durchreise und haben dieses Hotel gefunden. Direkt am Fluss, mitten in der Stadt. Sehr herzliches Personal. Verstehe nicht die Kritiken die von andern geschrieben wurde. Natürlich ist es ein altes Hotel aber das Zimmer was wir hatten war einfach toll für den Preis. Die Bar ist zum verweilen ideal wie auch zum Essen. Das Frühstück kann sich mit allen andern messen die wir bis jetzt hatten hier in Süd - Schweden und man wird nicht am Morgen mit einer nervigen Musik beim Essen gestört, im Hintergrund tönt leise eine Oper. Was für eine Abwechslung. Sollten wir wieder mal in Karlstad sein dann ist klar wo wir Übernachten werden. Dem ganzen Personal ein herzliches Danke schön. Wenn man aber ein Waldorf Astoria, New York, oder ein Palace Hotel in St.Moritz erwartet für wenig Geld der ist selber blöd. Meine Kritik ist bezieht sich immer auf Preis - Leistung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Hans Andreas K!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben eine Nacht im Stadthotel verbracht. Der Empfang war kühl und sachlich. Das Zimmer war sauber, die modernere Einrichtung aber leider schon ein wenig abgewohnt. Die Einrichtung im ganzen Hotel ist eher rustikal und schon in die Jahre gekommen. Das Frühstück war o.k.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, mamalisa1!
Jesteburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Stadshotellet in Karlstadt ist das beste Hotel in dieser mittelschwedischen Stadt. Diese Haus hat bestimmt schon bessere Zeite gesehen. Aber dieser Altbau versprüht dennoch sehr viel Charme und man kann ohne Bedenken hier buchen. Die Zimmer sind relativ groß. Nach und nach werden sie in 2011/2012 renoviert. Die Einrichtung ist zeitgemäß und funktional. Die Zimmer sind sauber und das Personal allzeit sehr freundlich. Die Klimaanlage in einigen Zimmern ist leider sehr schwach, was aber bei den wenigen extrem heißen Tagen in Schweden auch nicht von nöten ist. Das Hotel liegt sehr zentral ( < 1 min Fussweg zum "stora torget" / Marktplatz ). Kostenlose Parkplätze sind leider nur begrenzt verfügbar. Sie befinden sich auf dem Innenhof ( Zufahrt über die Museigatan ). Die Bar ist meistens gut besucht und auch zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Christian578!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Fassade bröckelt, nicht nur außen sondern auch innen, abgewetzte Teppiche in endlosen Gängen, antiquarischer Fahrstuhl. Ich bin gefühlte 500m gegangen, um mein Zimmer zu erreichen. Zwar sauber aber klein, kein Fön im Bad, für 1200 SEK die Nacht. Die Klimaanlage raubt einem den Schlaf. Dunkler Irish Pub, passt das in so ein Hotel?Erschreckend langweiliges Frühstück in einem ehemaligen Ballsaal. Das im Gebäudekomplex gelegene Restaurant " Munken ", zwar recht gut, aber nur mit GPS zu erreichen. Fazit: Kein zweites Mal.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Andreas1966!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

An diesem Hotel habe ich nichts auszusetzen. Gratis W-lan, nette Zimmer, die modern eingerichtet sind, großes Frühstücksbuffet und dann noch in sehr zentraler Lage. Es gibt sogar kostenlose PKW-Stellplätze, jedoch in begrenzter Anzahl. Zusätzlich hat das Hotel noch ein Restaurant und eine Bar. Beides habe ich aber nicht getestet.

Tipp: Im Sommer gibt es gute Rabattaktionen auf der Homepage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Gustaf Froding Hotell & Konferens
Scandic Winn
Scandic Winn
Nr. 7 von 18 in Karlstad

Sie waren bereits im Elite Stadshotellet Karlstad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Stadshotellet Karlstad

Unternehmen: Elite Stadshotellet Karlstad
Anschrift: 22 Kungsgatan | Box 317, Karlstad 652 24, Schweden
Lage: Schweden > Varmland County > Karlstad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Karlstad
Nr. 4 der Businesshotels in Karlstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Stadshotellet Karlstad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Elite Hotels of Sweden, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Stadshotellet Karlstad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Stadshotellet Hotel Karlstad