“Eigentlich wie vom Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Forno Romano

Forno Romano
Platz Nr. 198 von 328 Restaurants in Uppsala
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Olten, Schweiz
“Eigentlich wie vom Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir gingen am Fenster vorbei und sahen die guten Speisen, wir hatten im Internet etwas von guter Pasta gelesen. Deshalb suchten wir am Abend das Restaurant auf. Die angenehme Bedienung meinte, dass sie keine Karte auf Englisch haben, aber die Karte war mit italienischen Ueberschriften vermerkt. Ein Pluspunkt, weil dann kannten wir die Speisen.

Dann kam die Bestellung, der Salat war gut und genügend, fast zuviel für eine Vorspeise. Aber gut und frisch zubereitet. Bei der Hauptspeise machten wir dann die beste Erfahrung. Frisch schmeckte die Pasta, der Lachs war drin, aber kein üblicher "Fischgeschmack". Und auch sonst wars eine angenehme Portion und genug.

Der Hammer kam dann beim Dessert, wie immer beim Italiener wird der Benchmark beim Tiramisu gemacht! Und da wurde es wirklich genial. Da hatte es richtige Löffelbisquits drin! Und die Creme hat geschmeckt, die Portion war wirklich gross, für das zahlt man gerne etwas mehr.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente