“Creps, Kaffe und Essen in tollem Ambiente”
Bewertung zu Creperie Lemoni

Creperie Lemoni
Platz Nr. 2 von 6 Dessert in Uppsala
Küche: französisch
Olten, Schweiz
“Creps, Kaffe und Essen in tollem Ambiente”
Bewertet am 30. September 2013

Manchmal sucht man nur eine Crepe, sieht die Minicard und wählt sich ein tolles Ambiente aus. Das Restaurant ist im Hinterhof gelegen, im Sommer sicher toll. Aber auch drinnen sah es wunderbar aus.

Die Crepe-Karte machte einen guten Eindruck, sie haben leider noch nichts auf englisch angeschrieben. Aber als Reisender fragt man sich durch und wir wurden beraten. Um uns herum wurde wieder mal nur schwedisch gesprochen, eine Mutter-Gruppe hatte hier ein Nachmittagsplausch. Das sind gute Zeichen und das was wir suchen.

Dann kam die grosse Crepe, gut mit Früchten und einer grossen Eiskugel garniert. Etwas wenig Alkohol für den Preis, aber der Rest kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente