“Unangenehmer Aufenthalt!”

Nr. 15 von 18 Hotels in Uppsala
Linz, Österreich
“Unangenehmer Aufenthalt!”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir hatten für unseren Aufenthalt in Uppsala auf einer Schwedenrundreise den Eklundshof aufgrund der netten Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und waren mehr (!) als enttäuscht! Da es auf der Website keinen Anfahrtsplan gibt und das Hotel weder zentral liegt noch im Hotelleitsystem anzeigt wird, riefen wir die Rezeptionistin an, die sich telefonisch nicht bereit erklärte, uns die Wegbeschreibung telefonisch durchzugeben. Sie hätte zuviel zu tun und wir würden es nicht kapieren - dann hat sie aufgelegt. Die Schlüsselübergabe mit dem Kuvert hat geklappt. Das Zimmer war grundsätzlich hübsch eingerichtet - abgesehen davon, dass der Boden seit Tage nicht mehr saubergemacht wurde. Ein Haarfön wurde uns versprochen - war aber nirgendw auffindbar. Wir wurden von der Rezeptionistin (die in einem anderen Hotel war) dann telefonisch in andere Zimmer im Haus geschickt (!!!), um uns den Haarfön aus einem anderen Bad zu holen - auch dort gab es keinen! Es stellt sich aber dann ohnehin heraus, dass man sich die Haare gar nicht waschen konnte - das Wasser war entweder brennendheiß oder eiskalt! Das Frühstück war auch nicht zu den Zeiten einzunehmen, die angegeben waren - da Sommerpause! Wir hatten abends schon darauf hingewiesen, dass wir zum Flughafen müßten. Die nächste Überraschung - ein zwar - sehr netter junger Student - war dabei das Frühstück zu bereiten (das in der Hauptsache aus nicht mehr ganz frischem oder abgepackten Brot, Fertigwaren und Säften bestand, die noch nie eine Frucht zu Gesicht bekommen hatten), aber war nicht in der Lage zu kassieren (die Einschulung hätte durch den Urlaub einer Angestellten nicht mehr stattfinden können) und einen Kreditkartenbeleg auszustellen. Wir sollten auf einen Zettel unsere Daten aufschreiben und unterschreiben, dass man den Betrag unserer Kreditkarte belasten sollte! Genau! Das machen wir doch glatt! Nachdem wir uns weigerten so zu verfahren und dringend unsere Maschine in Arlanda erreichen mußten, kam dann irgendwann doch der Chef aus einem anderen Hotel, um zu kassieren. Wir waren mehr als enttäuscht! Auf unserer ganzen Schwedenreise hatten wir supernette Unterkünfte (zum selben Preis, aber mit viel mehr Komfort und Servicequalität) - der Eklundshof war wahrscheinlich der schlechteste Abschluss, den man sich denken kann!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Anonym034!

Lund
Bewertet am 9. Juni 2010

Eklundshof ist vor allem überraschend, da er perfekt nah am Biotech- und Naturwissenschaftlichen Campus in Uppsala liegt, und trotzdem romantisch mitten im Wald. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, wie man es von einem Tagungshotel erwarten würde. Das Frühstück ist schwedisch, aber OK. Nur sind die weichgekochten Eier immer schon hart - das habe ich aber noch in keinem Hotel anders erlebt. Meine eindeutig zweite Wahl in Uppsala (aus Preisgründen bevorzuge ich Akademihotellet)

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 6 von 18 in Uppsala
Hotel Villa Anna
Hotel Villa Anna
Nr. 9 von 18 in Uppsala

Sie waren bereits im Eklundshof Meetings & Parties? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eklundshof Meetings & Parties

Unternehmen: Eklundshof Meetings & Parties
Anschrift: 7 Eklundshovsvaegen, Uppsala 752 37, Schweden
Lage: Schweden > Uppsala County > Uppsala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 18 Hotels in Uppsala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eklundshof Meetings & Parties 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eklundshof Meetings & Parties daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.