“Die Sonne geht auf …” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“Die Sonne geht auf …”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das kann man in der dunklen kalten Jahreszeit in Uppsala wirklich gebrauchen: Freundliche Farben, warme und geräumige Atmosphäre, fröhliche Klänge. Das Restaurant hat den Charme eines Familienbetriebs (positiv gemeint). Ich bin kein Experte für Essen aus Äthiopien oder Eritrea, aber es hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Das schwammige Fladenbrot aus Sauerteig ist ein Traum, die einzelnen Speisen sind saftig, würzig, nicht zu scharf oder verwunderlich für den europäischen Gaumen. Die Karte ist sehr übersichtlich – ca. 3 fleischige und ca 5-6 vegetarische Hauptspeisen, 2 Vorspeisen. Die Auswahl afrikanischen Biers ist beeindruckend. Die Preise sind moderat – Skr 190 für ein Mix aus 2 Fleisch- und 2 vegetarischen Gerichten samt Brot; keiner von uns hat die Portion ganz geschafft. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Mama_Hase!

Reisende, die sich Messob African Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uppsala, Uppsala County

Sie waren bereits im Messob African Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!