Connect Hotel Skavsta
164 $*
144 $*
ClarionCollection
  • Inklusive Frühstück
Good Morning+ Nykoping(Nyköping)(Großartige Preis/Leistung!)
Scandic Stora Hotellet(Nyköping)
181 $*
144 $*
ScandicHotels.com
  • Inklusive Frühstück
217 $*
Bewertet 5. Dezember 2011

Das hotel ist sehr schön und total neu. Die zimmer sind sauber und genau ideal für einen aufenthalt, wenn man am nächsten tag früh weiter fliegen muss. Wir haben uns auch das fitness studio angeschaut..naja..da gibt es nur ein rad u ein laufband..Das hat nicht funktioniert. War ein bisschen schade, weil man ja sonst in der gegend nicht viel machen konnte. Aber die sauna lief super. das frühstück war hervorragend. das personal sehr freundlich u auch der ort nyköping ist gemütlich mit dem bus in 10 min zu erreichen. Ich würde das hotel auf jeden fall weiterempfehlen. Es sieht auch schon von draußen sehr schön aus.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian M!
Bewertet 12. Oktober 2011

Anstatt sich zu nachtschlafender Zeit von irgendwoher auf den Weg zum 11.00 Abflug zu machen, buche ich immer das Connect Hotel. Bisher immer das Quick Sleep Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Diese sind mal mehr, mal weniger sauber, je nach Andrang, aber nie unbenutzbar. Immer noch im erträglichen Bereich - ich bin sehr pingelig ;-((

Die Zimmer sind für ein Budget-Hotel normal groß mit minmaler Ausstattung. Betten, 1 Tisch, ein bißchen Ablagefläche und Kleiderhaken. Die Betten muß man selbst beziehen. Alles machbar für einen Übernachtungspreis von ca. 50,-- bis 70,-- EUR inkl. Frühstück pro Zimmer je nach Personenzahl und Kronen-Kurs. Je nachdem spart man sich 1 Mietwagentag und hat das Geld fast schon wieder raus. Zum Theme Lärm kann ich immer nur wieder sagen: Leute, gewöhnt Euch an, in Hotels mit Ohrstöpseln zu schlafen. Den Handy-Alarm hört man trotzdem.

Natürlich ist das kein Urlaubshotel, in dem man sich mehrere Tage aufhalten will, aber mal ehrlich: man will hier eine saubere Übernachtungsmöglichkeit. Bestenfalls sitzt man noch in der Lobby und trinkt ein Bier.

In jedem Stockwerk gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten mit Großbild-TV. Man kann sich auf den Sitzgruppen ausbreiten und auch seine eigene Verpflegung aufpacken. Im Erdgeschoß sitzt man schön in Lobby und an der Bar. Im Winter gibt es sogar ein offenes Feuer, im Sommer eine kleine Terrasse.

Das Personal ist freundlich, Rezeption, Bar, sonst gibt es ja im Normalfall keinen Kontakt.

Das Frühstück ist ziemlich Basic, aber für eine schnelle Tasse Kaffee und ein Brötchen reichts.

Das Ganze keine 3 min. Fußweg vom Terminal.

Wer schon einmal irgendwo in einem der üblicherweise überteuerten 5-Sterne-Flughafenhotels übernachtet hat, wird dieses Hotel schätzen lernen. Hier herrscht rund um die Uhr eine relaxte Atmosphäre.

Ich komme gerne hier hin. Gleichbleibender Standard. Keine bösen Überraschungen. Hoffentlich bleibt der Preis so erfreulich günstig.

Tip: frühzeitig buchen. Dann gibts den ermäßigten Early-Bird Tarif. Dann allerdings nicht stornierbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Suse88!
Bewertet 17. Mai 2011

Ein Zimmer ( Familienzimmer) gerade groß genug, um sich umzudrehen. Matratzen viel zu weich. Bad,mini, aber sauber. Eine wunderbare riesige Lobby mit Glas-Fahrstühlen, aber der Service besteht aus Mädels, die lieber mit ihren Iphones chatten, statt Gästen überhaupt "Guten Abend" zu sagen. Als O-Saft gibt es zwar ein billiges, aber eine unerträgliches Sirup-Wässerchen.
Ein Frühstück (Brot, Corn Flakes und Müsli) als Selfservice, wobei der Selfservice beim Abräumen natürlich nicht klappt und überall unabgeräumtes Geschirr steht.
Für 100.- Euro ist es nur empfehlenswert, wenn man so früh von Skavsta, abfliegt, dass keine Anreise von einem besseren Hotel mehr möglich ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HenryvanVaalen!
Bewertet 31. Januar 2011

Das ganz neue Connect Hotel in Skavsta liegt ca. 300 m vom Skavsta Flughafen.
Es ist sehr Sauber und das Personal ist sehr freundlich und höflich.
Das Personal spricht auch Deutsch und Englisch.
In der Lobby sind auch große Fernsehr vorhanden.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet. In dem Zimmer wo ich genächtigt habe, waren Stockwerkbetten. Leider sind die Wände zwischen den einzelnen Zimmer sehr dünn. Man hört so gut wie alles. Besonders wenn Leute nachts Landen und dann erst spät einchecken.
Die Badezimmer teilt man sich. Die sind aber sehr sauber und die duschen kann man abschließen.
Das rühstück wird auch früh angeboten und ist okay. Zwar einfach, aber es schmeckt.

Einen Urlaub würde ich in diesem Hotel nicht verbringen, aber für eine Nacht ist es echt okay.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, bajskorv87!
Bewertet 26. August 2010

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen Skavsta Airport entfernt, wo Ryanair und Wizzair fliegen. Dies ist ein großartiger Ort, um von Budget Travel in Europa zu starten. Das Hotel ist sehr modern und angenehm. Wir haben die einfachste Zimmer für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind groß genug, um mit Etagenbetten. Alles ist sehr sauber und nett. Wir zahlen etwa 60 Euro für vier Personen! Das ist ein unglaublich niedrigen Preis in Schweden. Das kontinentale Frühstück ist ebenfalls im Preis inbegriffen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, primeus!