“Buchen Sie diesen chaotischen Schwindel nicht.”
Bewertung zu Banburee Resort & Spa

Banburee Resort & Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Laem Set
Hongkong, China
“Buchen Sie diesen chaotischen Schwindel nicht.”
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Machte zwei aufeinanderfolgende Buchungen für 7 Nächte. Sogenannter Resort und Spa. Während des Buchens wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der Pool ausgehoben oder renoviert wurde und deshalb nicht zur Verfügung stand. Super für einen Spa-Urlaub. Kein Pool. Verschlissene Handtücher. An der Rezeption sprach man kein Englisch und die Angestellten waren ein Haufen grinsender Idioten. Schäbig. Leer, es schienen keine Gäste da zu sein. Nicht buchen. Ich habe mich geweigert zu bleiben und Cathay Holidays hat mir den vollen Betrag zurückerstattet (Danke).
Die sollten Bankrott gehen. Lügner und Schwindler.

2 Danke, felixgeorge!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Seattle, WA
Bewertet am 1. Mai 2006

Wir haben hier in Thailand und in Bangkok geflittert und dieses war eines unser Lieblingshotels. Wir waren etwas in Chaweng herumgefahren und hatten mal hier, mal dort gehalten, bevor wir letztlich das Banburee gebucht hatten. Der Service war einzigartig. Der Manager hatte zuvor im Vier Jahreszeiten gearbeitet und bemüht sich wirklich, diesen Standard auch hier aufrecht zu halten. Das Hotel war überraschenderweise sehr gut. Das Beste an diesem Hotel sind die Villen, die sind neu, sauber und geschmackvoll eingerichtet und bieten mehr Privatsphäre als sonst wo auf Koh Samui. Es lag recht weit von der Stadt entfernt, wir hatten uns aber einfach dem kostenlosen Shuttleservice bedient. Die ruhe, die man hier bekommt, ist auch eine angenehme Abwechslung. Der Strand ist sehr felsig, aber Bilderbuch schön. Wir stehen nicht wirklich auf Strände, die voller Touristen sind, da man hier ständig von den Jetskis genervt wird, deshalb haben wir uns hier auch sehr wohl gefühlt.

2 Danke, evayoungney!
athens,greece
Bewertet am 11. März 2006

Haben hier Mitte Februar in einer Sea Villa des Banburees gewohnt. Das Zimmer war das beeindruckenste an diesem Ressort. 60 qm² purster Luxus. Das Banburee liegt wirklich sehr abgeschieden und weit weg von allem. Das Ressort stellt aber einen kostenlosen Shuttleservice, der jeden Morgen nah Chaweng und Lamai fährt (am Strand vor dem Banburee kann man nicht schwimmen). Der Pool ist schön aber nicht sehr groß. Das Restaurant bietet aber sehr gute Speisen zu angemessenen Preisen. Wenn Sie die Isolation nicht scheuen und Sie sich eine Villa zu 100€ pro Nacht leisten können, würde ich Ihnen das Hotel weiterempfehlen.

5 Danke, Nikos N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laem Set.
Centara Villas Samui
Nr. 3 von 50 in Lamai Beach
Coco Palm Beach Resort
Coco Palm Beach Resort
Nr. 11 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Banburee Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banburee Resort & Spa

Unternehmen: Banburee Resort & Spa
Anschrift: 102/8 Moo 3, Laem Set Road, Namuang | Ko Samui, Suratthani, Laem Set, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Laem Set
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Laem Set
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 110€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banburee Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banburee Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Surat Thani
Banburee Hotelanlage & Spa