“Einmalige Erholung , Ruhe, angenehme Temparaturen, top Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shiva Samui

Shiva Samui
SCHAAN
“Einmalige Erholung , Ruhe, angenehme Temparaturen, top Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir haben 3o wunderschöne Tage verbracht, jeder Wunsch wird grosszügig erfüllt
ein super gutes und günstiges Restaurant im Club, realtiv günstige, offene Weine , Fitness, Tennis, Massagen, gratis WIFI, Kiteboardingmöglichkeit, Tauchen und Schnorchelausflüge möglich. Inselerkundigung mit günstiger Roller- oder Automiete,
Zweimal pro Tag Gratis-Shuttlebus zum nahegelgenen LAMAI Dorf, welches viel Auswahl an Shops, Restaurants und Bars bietet, alles sehr sauber.
Die Herzlichkeit der Tahis und die Landschaft wird sie begeistern.
Es gibt 2 und 4 Bettbungalows mit Pool, bei 6-8 Personen lohnen sich die Villas.
Die Bewohner der oberen Etage im Bungalow dürfen den Pool mitbenützen,
Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Bettwäsche wird alle 2-3 Tage gewechselt, Handtücher täglich nach Bedarf.
Einzig die Frottée und Bettwäsche dürfte mal erneuert werden.
In der Nähe gibt es auch eine Schmetterlingsfarm.
Zwei grosszügige Poolanlagen, wo man viel Platz hat.
Das Frühstücksbuffett soll zukünftig , gemäss Aussage des Managers, ein grösseres Angebot erhalten. Alles in Allem sehr zufrieden, viele Gäste kommen wieder.
Der Strand bei Ebbe sehr flach, ideal für Kleinkinder. Wasserqualität gut, viele Muscheln.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ronald1943!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren 3 Familien mit 5 Kindern (3,4,12,14 u. 15 jährig) und sind bei unseren Vorbereitungen auf die SBV -Internetseite gestossen. Warum auch nicht - dachten wir und schon bald begann ich mit dem Office Kontakt aufzunehmen. Von Beginn weg war der Service sehr gut. Leider wurde dann unsere gewünschte Villa doppelt gebucht, weshalb uns dann die Sarika angeboten wurde. Die Baan Sarika war für uns natürlich just perfect und wir genossen die 10 Tage in vollen Zügen. Leider war das Wetter nicht immer schön - aber zum Glück hatten wir auch keinen Dauerregen. Die Lage der Villen ist etwas abseits. Dafür hat man den Strand praktisch für sich alleine - wären da nicht noch ein paar wilde Hunde. Die einen mögen die - wir eher nicht. Wir hatten für die ganze Zeit ein Auto gemietet - dies finde ich sehr empfehlenswert. Lamai und Shoppingcener ist in 5 bis 10 Minuten erreichbar. Das Meer wird zu jeder Jahreszeit anders sein. Wer Wellen und Meer zum Schwimmen sucht , wird da bestimmt um diese Jahreszeit enttäuscht. Für uns war es aber okey und man konnte gemütlich im warmen wasser sitzen, sich auf der Matratze treiben lassen und musste auch wegen den kleinen Kindern keine Angst haben. Die meiste Zeit verbrachten wir also bei der Villa, im Pool, an der Beach am Volleyball spielen und im Meer. Das nicht weit entfernte grössere Pool war auch sehr schön, jedoch waren wir nur einmal dort.

Diverse Sehenswürdigkeiten liegen ganz in der Nähe.

Für uns als "grosse" Gruppe war die Wahl einer Beach-Villa perfekt und zusammen mit dem tollen Service fühlten wir uns sehr wohl. Fiona und ihr Team setzen sich sehr für das Wohl ihrer Gäste ein und sind täglich vorort.

Vor der Abreise verunsicherten mich die zwei drei negativen Beurteilungen. Heute kann ich aber sagen: Für mich und meine Freunde passte es und ich war positv überrascht.

Herzlichen Dank dem ganzen Team!
Evelyn mit Familie und Freunden

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, evke!
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir hatten das Vergnügen, eine Woche mit unseren beiden Kindern (1 und 3) in der Villa Jasmine (fast Beachfront) im Beach Village zu verbringen. Die Villa ist toll, irre geräumig, Wohn- und Essbereich haben zusammen sicher 70/80 qm, der große Pool ein Traum für Erwachsene und Kinder. Auch der kleine Garten und der Rest der Villa (Schlafzimmer/Bäder) sidn sehr schön, wirklich. Den Service fanden wir sehr angenehm, bei einer Anlage dieser (Preis-)Klasse ist es völlig normal, das gewisse Dinge wie etwa der Mietwagen oder ein Shuttle teurer sind als wenn man sich selbst darum kümmert. Das Frühstück ist recht einfach, aber deswegen bucht man diese Villas sicher auch nicht. Die Vor-Ort-Betreuung ist ebenfalls sehr angenehm. Die Location ist abgeschieden und ruhig, ein (in unserem Fall gerade mal 700 Baht/Tag teurer) Mietwagen daher eigentlich unverzichtbar.
Während unseres Aufenthalts wurde an mehreren Villen gebaut, was uns vorher auch mitgeteilt worden war. Wirklich störend war das aber nicht.
Anlass zur Kritik bietet da schon eher das Meer, das die meiste Zeit einfach nicht da war. Auch bei Flut ist mit Schwimmen oder plantschen nicht viel, der Untergrund ist eher matschig als sandig und angenehm. Der Sandstrand an sich ist naturbelassen und an sich auch sehr schön.
Mit einem echten Meer wäre das Beach Village eine echte Traumdestination, ohne bietet es eine Location, die einen entspannten Poolurlaub mit viel Privatsphäre, Platz und Stil ermöglicht..

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, schahaver!
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Mein Mann und ich haben in der „Samui Beach Villa“ ein Teil von unseren Flitterwochen verbracht. Wir haben die Villa für 11 Nächte gebucht. Pünktlich wurden wir vom Flughafen abgeholt und zur Villa gefahren. Vor Ort erklärte uns Fiona die Villa und Umgebung. Sehr freundliches Personal im Office. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Samui Beach Villa hat 3 wunderschöne Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer hat ein grosses, sehr bequemes Bett mit einem sehr grossen Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Küche ist sehr gut ausgestattet. Der Wohnbereich ist gross und sehr schön eingerichtet. Alles ist sauber! Der Pool ist nicht gross, aber genau richtig für eine Abkühlung bei den heissen Temperaturen. Frühstück wird am Morgen gebracht, frische Früchte und diverses Brot, Joghurt und Fruchtsaft. Putzmannschaft sehr freundlich. Unbedingt den Chefkoch kommen lassen. Er hat für uns und 4 Freunde ein wunderbares Thaidinner gezaubert. Das Meer ist eine Minuten die Strasse runter. Leider immer seichtes Wasser zur der Zeit, mussten weit raus laufen. Aber Strand sehr schön und sauber. Die Samui Beach Villas werden 24h bewacht. Uns wurde ein Handy für die Zeit zur Verfügung gestellt.
Zu Fuss keine Einkaufsmöglichkeiten, wir hatten ein Moped gemietet. Unweit ein kleines Restaurant, liefert bei Bestellung auch in die Villa. Sehr freundlich und sehr gute Küche. Neben den Villas ein Nobel Resort, steril und überteuerte Preise. Ansonsten nächster Ort Lamai Beach. Wir haben sehr schöne und erholsame Tage in der Samui Beach Villa verbracht und würden die Villa jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Backe!
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Der Urlaub in der Villa Baan Leelavadee war wunderschön. Tolles Haus, super Personal. Und der Pool ein Traum! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Schusterfamily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laem Set.
Centara Villas Samui
Nr. 3 von 53 in Lamai Beach
Banburee Resort & Spa
Banburee Resort & Spa
Nr. 3 von 3 in Laem Set

Sie waren bereits im Shiva Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiva Samui

Unternehmen: Shiva Samui
Anschrift: 443/3, Moo 1, Laem Set, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Samui Beach Village)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Laem Set
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Laem Set
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shiva Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiva Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Beach Village Koh Samui
Shiva Samui Ko Samui, Thailand