“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Shiva Samui
Bangkok, Thailand
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Mein Mann und ich haben in der „Samui Beach Villa“ ein Teil von unseren Flitterwochen verbracht. Wir haben die Villa für 11 Nächte gebucht. Pünktlich wurden wir vom Flughafen abgeholt und zur Villa gefahren. Vor Ort erklärte uns Fiona die Villa und Umgebung. Sehr freundliches Personal im Office. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Samui Beach Villa hat 3 wunderschöne Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer hat ein grosses, sehr bequemes Bett mit einem sehr grossen Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Küche ist sehr gut ausgestattet. Der Wohnbereich ist gross und sehr schön eingerichtet. Alles ist sauber! Der Pool ist nicht gross, aber genau richtig für eine Abkühlung bei den heissen Temperaturen. Frühstück wird am Morgen gebracht, frische Früchte und diverses Brot, Joghurt und Fruchtsaft. Putzmannschaft sehr freundlich. Unbedingt den Chefkoch kommen lassen. Er hat für uns und 4 Freunde ein wunderbares Thaidinner gezaubert. Das Meer ist eine Minuten die Strasse runter. Leider immer seichtes Wasser zur der Zeit, mussten weit raus laufen. Aber Strand sehr schön und sauber. Die Samui Beach Villas werden 24h bewacht. Uns wurde ein Handy für die Zeit zur Verfügung gestellt.
Zu Fuss keine Einkaufsmöglichkeiten, wir hatten ein Moped gemietet. Unweit ein kleines Restaurant, liefert bei Bestellung auch in die Villa. Sehr freundlich und sehr gute Küche. Neben den Villas ein Nobel Resort, steril und überteuerte Preise. Ansonsten nächster Ort Lamai Beach. Wir haben sehr schöne und erholsame Tage in der Samui Beach Villa verbracht und würden die Villa jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Backe!

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Der Urlaub in der Villa Baan Leelavadee war wunderschön. Tolles Haus, super Personal. Und der Pool ein Traum! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Schusterfamily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laem Set.
Centara Villas Samui
Nr. 3 von 65 in Maret
Banburee Resort & Spa
Banburee Resort & Spa
Nr. 3 von 3 in Laem Set

Sie waren bereits im Shiva Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiva Samui

Unternehmen: Shiva Samui
Anschrift: 443/3, Moo 1, Laem Set, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Samui Beach Village)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Laem Set
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Laem Set
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shiva Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiva Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Beach Village Koh Samui
Shiva Samui Ko Samui, Thailand