“Mittelmaß - mit viel gutem Willen”
Bewertung zu Konoba Trapula

Konoba Trapula
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Sali
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Beschreibung: Trapula befindet sich im Zentrum von Sali.Wir haben eine geschlossene und eine offene Terrasse für viele Menschen. Wir bieten lokale Küche, Fisch und Fleisch Spezialitäten, Qualität Wein, tolle Cocktails und vieles mehr, die Sie genießen können, wie im Urlaub.
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Fischvorspeisenteller zu 150 Kuna hatten wir mit identischen Zutaten am Vortag in Zadar zum gleichen Preis, aber um 2 Klassen besser.
Octopus vom Grill an der Grenze zum Angebrannten. Cevapcici in Öl geschwommen.
Interior abgewohnt und Unrat steht im Gastraum. Nicht sonderlich günstige Rechnung.
Keine Ahnung wie dieses Restaurant auf No 1 in Sali gekommen ist.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JBS67GER!

Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Toller und freundlicher Service, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und sehr gutes Essen. Ist sehr zum empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, daWirt25!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen - Steak, Calamari, Gnocci mit Trüffeln, Tintenfischrisotto und Pasta „Alfredo“ - war sehr gut und die Portionen großzügig. Leider mussten wir über 1,5h darauf warten und nicht jeder hat das bekommen, was er bestellt hatte. Das Ambiente in dem kleinen Gässchen hinter dem Hafen war sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, O7540QOjulias!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Hervorragender Fisch und super Kellner! Leider keine Kinderstühle, aber der Kellner hat einfach den Stuhl mit Sitzpölstern aufgetoppt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 599ilyasm!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Fritto misto und Oktopus - wie man es sich wünscht - dazu super Weißwein
Wir hatten nur einen Einkaufsstopp während unseres Segeltörns vor, glücklicherweise haben wir dann zufällig dieses nette Lokal entdeckt!
An einem sehr heißen Sommertag war es im kleinen Gässchen angenehm
Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sicher wieder hier einkehren!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 960herbert!