“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Sitzplätze im Freien, Servicepersonal
Stadtviertel: Vasastan
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Genau so muss der Cappochino schmecken! Vom Italiener gemacht darf auch nix daneben gehen. Besuch ist garantiert, wenn ich mal wieder in Stockholm bin. Bisher von den Tips von Tripadvisor nicht enttäuscht worden. Überzeugt euch selbst.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ralf B!

“bester Kaffee in Stockholm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die etwas abseits gelegene Sosta Bar hat uns den besten Kaffee in Stockholm serviert, dazu auch noch sehr preisgünstig. Wer einen Besuch im Hardrock-Kaffe machen möchte, sollte sich auf jeden Fall die Zeit, die in der Nähe liegende Espressobar zu besuchen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Levantos!
“Italien in Stockholm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Grandioser Espresso - und das für 10 Kronen. Die kleinen süßen Teilchen sind auch perfekt. Bestellung auf Italienisch - fällt leichter als auf Schwedisch. Die kleinen Snacks sind sehr ansprechend. Die Läden daneben gehören dazu und sehen auch sehr einladend aus, habe ich noch nicht getestet. Wer Espresso oder Cappuccino mag, wird das Sosta lieben.

Ambiente
      Essen