“Italienische Küche - na ja” 2 von 5 Sternen

Ristorante Capri
Platz Nr. 2.018 von 2.860 Restaurants in Stockholm
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Östermalm
Krems
“Italienische Küche - na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren insgesamt 8 Personen und hatten schon nachmittags einen Tisch für den Abend reserviert.
Beim Eintreffen wusste dann niemand mehr was davon, da wir jedoch sehr früh dran waren, gab es keine Proble, da genügend Tische frei waren. Leider jedoch keine Chance auf einen Platz im Freien.
Die Speisekarte liefert keine neuen Erkenntnisse - Schweden ist ein teures Land - wobei die Pizzas hier wohl eine relative Ausnahme darstellen. Ab ca. 12 oder 13 Euro kann man schon eine ganze Pizza haben.
Alles andere ist dem schwedischen Preisniveau angepasst.
(0,7l Hauswein ital. - Wert wohl unter 3 €/Flasche wird tatsächlich um ca. 37€ !! verkauft)
Pizza war dann soweit OK - manchen von uns zuwenig gewürzt - aber das ist Geschmackssache.
Scheinbar ist das Restaurant aber sehr beliebt - bei unserem Aufbruch (21:30h) standen Schlangen an um einen Tisch zu ergattern.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente