“Besser als in Italien”

Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Supergutes Essen, schönes Ambiente, schnelle Bedienung und passendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt das Lamm Ragout probieren :)

Danke, 123Karin!

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Nach 2 Wochen Schweden meiner Meinung nach das beste Lokal der Stadt. Hervorragendes Essen, nettes Personal und ein tolles Konzept. Alles top!

Danke, FatRacoon!
Bewertet 30. Oktober 2016

Wir haben das 10-Gang-Menu bestellt und eine Flasche Wein. Wer gerne einen abendfüllenden teuren Restaurantbesuch mit kleinen Häppchen und einer grossen Portemonnaie verbringen möchte, ist hier sicher gut aufgehoben. Die Häppchen schmecken vorzüglich und sind sehr ausgefallen speziell.

Danke, koru67!
Bewertet 6. Juli 2012

Durch den Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht worden - und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war äusserst freundlich, auch als wir zum Trinken lediglich Mineralwasser bestellt hatten. Das Essen wae ganz vorzüglich, auch wenn ich es nicht als typisch italienisch betrachten würde. Der Preis war nicht billig, aber für Stockholm ganz ok.

• Ambiente
Danke, Aph_lu!
Bewertet 18. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

Danke, Hannes C!