“Hervorragende Fischsuppe!!”

Preisbereich: 10 $ - 30 $
Stadtviertel: Norrmalm
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig leckere und sehr gut zubereitete Fischsuppe! Wasser, Brot und einen kleiner Salat gibts inklusive. Ein super Mittagessen, das nur zu empfehlen ist!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jana K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.126)

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig unfreundlicher Service! So unfreundlich, dass wir wieder gegangen sind. (Gastgeber war ein asiatischer Landsmann.)
Zudem sitzt man sehr beengt und dunkel.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Frank P!
Bewertet 8. August 2018

In den Hötorgshallen versteckt sich im Untergeschoss dieses kleine unscheinbare Bistro. Praktikabel eingerichtet und fast immer voll. Es gibt unterschiedliche Fischgerichte, die allesamt wirklich lecker sind. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Axel W!
Bewertet 6. August 2018

Ich war vor etwa anderhalb Jahre in Stockholm auf einer Rundreise in Skandinavien. Ich habe an verschiedenen Orten Fischsuppe gegessen, aber die im Kajsas war tatsächlich besonders gut. In Sache Service und Gemütlichkeit darf man nichts erwarten. Das Lokal ist in einem Einkaufszentrum, hat enge Sitzmöglichkeiten und self-service. So sind Öffnungzeiten auch nicht gerade ausgedehnt. Man geht also dort zwischendurch, um eine gute Suppe zu essen. Das nächste mal werde ich sicher auch etwas anderes aus der Karte versuchen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Charles C!
Bewertet 1. August 2018

Tolle Fischsuppe mit viel Inhalt. Eine der besten die ich je gegessen habe.
Wir waren mehrmals dort essen. Alles war super und preiswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Franz W!