“Rentier schmeckt!!”

Sasbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Rentier schmeckt!!”
Bewertet am 27. Juli 2014

Bei unserem Besuch in Stockholm kamen wir ins Kryp In. Es ist in einer kleinen Seitenstraße in der Altstadt gelegen und hat ein paar Aussensitzplätze welche sehr angenehm im Sommer sind. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Man merkt, dass man hier bemüht ist ein schönes Ambiente für den Gast zu schaffen.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Rentier und Kalbssteak, beides war sehr gut zubereitet.
Das Kryp In bietet sich an wenn man gerade einen schönen Abend in der Altstadt verbringen möchte und ein typisch schwedisches Essen genießen möchte...

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Essensreiser!

Mainz, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Traditionelle schwedische Küche”
Bewertet am 26. Juli 2014

Das renrostbiff schmeckte mir ausgezeichnet und war lecker zubereitet. Auch die Zutaten wie västerbottenpuree und lingon schmeckten mir vorzüglich.

3 Danke, Michael L!
grossaffoltern, schweiz
Beitragender der Stufe 5
“am Mittag geschlossen”
Bewertet am 24. Juli 2014

hatte mich sehr auf den Besuch gefreut. stand um 13.00 aber vor verschlossenen türen. hatten grosse schwierigkeiten ein angenehmes restaurant zu finden

2 Danke, beat k!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Klein und fein”
Bewertet am 9. Juli 2014

Will man hier einen Platz finden, muss man Glück haben. Obwohl in einer Seitenstraße der Altstadt gelegen, kennen viele diesen Geheimtipp. Das Lokal ist klein, im hinteren Teil auch etwas eng. Die Auswahl an Speisen
ist nicht groß, aber edel, ob Fleisch, hier vor allem Rentier, oder Fisch, hier wiederum eine edle Fischsuppe. Auch die Nachspeisen sind nicht zahlreich, aber gut. Die freundliche und aufmerksame Bedienung sorgt weiters dafür, dass man satt und zufrieden den Bummel durch die Altstadt fortsetzen kann.

1 Danke, Rudolf K!
Beitragender der Stufe 1
“Schwedische Küche, frisch zubereitet”
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Essen hat uns sehr gefallen, die Speisen waren sehr lecker, der Service war aufmerksam obwohl wir im hintersten Bereich des Restaurants waren.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Mario S!